Umfrage: Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?
Ich selber bin jetzt 6+2 und werde vorraussichtlich erst in 3-4 Wochen meinen Mutterpass bekommen!
Habt Ihr schon einen?
Wenn ja, in der wie vielten Woche habt ihr den Pass bekommen?
Oder bis wann wurde er in Assicht gestellt?
Ich hoffe auf ganz viele Antworten von Euch!
LG Wencke mit Krümel 6+2
Re: Umfrage: Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?
hab am Montag bei 10+2 einen Termin und bekomme dann meinen Mutterpass. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 9+6
Meiner wurde in der 7 SSW fertig gemacht und in der 8 SSW konnte ich ihn abholen,dann waren alle Blutergebnisse da.
LG Tanja+Krümel 8+2
Bei den andern beiden SS hab ich ihn immer erst nach der 12. Woche bekommen, die Ärztin meinte immer , es kann ja bis zur 12. Woche einiges schief gehn( wie unsensibel ).Hab inzwischen den Arzt gewechselt.
LG Nadja
Ich hab auch schon einen bekommen auch wenn ich es nicht versteh. in meiner ersten ss hab ich ihn in der 9. ssw bekommen jetzt hab ich ihn am montag bekommen ca. 5+3.
LG Anuschka
Ich hab ihn letztes Jahr in der 5 SSW bekommen,nur leider endete die SS in eine Eileiterschwangerschaft in der 8 SSW.
Diesmal hab ich ihn erst bekommen als das Herzchen gebubbert hat.
LG Tanja+Krümel 8+2
ich hab meinen mupa bei 6+2 bekommen.glg->
Ich hab ihn letztes Jahr auch in der 5 SSW schon bekommen,diesmal erst als das Herzchen pochte.
LG Tanja+Krümel 8+2
ich habe den Mutterpass immer der der 7. SSW bekommen, wenn das kleine Herz geschlagen hat.
LG Nicole 7+6
das ist ja eine Überrachung. ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist;-)
Hattest du dich zwischendurch mal abgemeldet? Wie war denn euer CP-Urlaub? Meine Mutter war ganz begeistert und Sean wäre am liebsten dort geblieben.
Freu mich wieder von dir zu hören.
VLG Jessy und Sean
Ja ich hatte mich abgemeldet, das ist schon richtig und im Kinderforum werd ich aich nixmehr posten. im cp wars super. ich glaub ich hab deinen spross mal mit dem opa gesehen.
Wieso bist du denn hier?? Willst du auch mit einziehn?
LG Anuschka
ich würde eigneltich gerne einziehen aber ich glaube ich komme ins nachfoglende Forum;:-)
Allerdings wird Asbomija hier einziehen, sie hat heute Morgen positiv getestet.
Das ist ja witzig, ich wollte noch fragen welches Kennzeichen ihr habt, dann hätte meine mama mal ausschau nach euch gehalten aber da warst du schon abgemeldet.
Ist es wegen der Wichtelaktion, das du nicht mehr im anderen Forum schreiben möchtest? Ich fand das auch echt doof doch die Wogen haben sich geglättet und du konntest wirklich nichts dafür. Deborah wird vielleicht auch in dieses Forum hier einziehen, denn sie hatte einen kleinen "Unfall";-)
Vielleicht fahrt ihr ja noch einmal in den CP und wir könntenuns dann mal treffen. Würd mich wirklich freuen.
Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
VLG Jessy (die sich freut öfter mal von dir zu hören;-) und Sean
Ja, es hing schon mit dem wichteln zusammen. ich hab mich 2mal entschuldigt für etwas was ich nicht so gesagt oder gemeint habe, aber deborah hat sich nichtr mehr geäussert. und als ich noch zufällig über ne ecke mitbekommen hab dass sie wieder beim geburtstagswichteln mitmacht.......... naja was solls. Cp war echt super und wir wollen auf alle fälle wieder hin. Wir hatten Haus nr 308 direkt am kleinen ententeich.
LG Anuschka
Hallo Anuschka!!!
Das freut mich aber, dass Du auch hier bist *hüpf*!! Ich wusste anfangs nicht, ob Du es wirklich bist, oder sich jemand nach Deiner Abmeldung den Nick gemopst hat ;-)).
Ich wünsche Dir alles Gute und wir lesen bestimmt noch öfter von einander.
VLG Isa
Ich war bei 6+0/1 bei FÄ. Sie hat mir Blut abgenommen und den MuPa wird sie mir beim nächsten Termin am 11.10 ausstellen. Dann bin ich bei ca. 8+4.
Gruß
Tatjana
bei mir ist es die dritte ss und ich habe den Mupa direkt beim ersten FÄtermin bekommen, obwohl die ärztin nur eine kleine Fruchthöhle gesehen hat. Wahrscheinlich weil die ersten beiden ss auch total unproblematisch waren. Bei meiner ersten ss hat sie aber auch gewartet bis das herzchen schlug ( glaube das war bei 6+4) und dann habe ich den mupa bekommen. Denke, daß macht aber auch jeder arzt unterscheidlich 3-4 wochen finde ich persönlich aber auch noch lang.
LG wiebke
Re: Umfrage: Wann habt ihr euren Mutterpass bekom
lg Julia
Ich habe den Mupa bei 7+6 mitbekommen, hätte ihn aber auch schon die Woche früher abholen können.
Alles Liebe
Carina 8+2 SSW
Bei meiner ersten SS habe ich ihn in bei 5+3 bekommen (erster Termin). Auch beim 2. Mal so früh.
Diesmal wird es nicht anders sein (hoffe ich zumindest ;o)
VLG ISa, die noch keinen Termin bei der FÄ hat
bei 7+5
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen