Umfrage: Wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr...
ich schreibe äußerst selten, lese aber häufig mit. Nun habe ich eine Frage an Euch?:
Wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger seid? Und woran?
Bei meinem Sohn wurde ich direkt nach der Hochzeit schwanger, als wir nicht mehr verhüteten. Etwa 10 Tage später hatte ich ein starkes Ziehen in der Brust und noch ein paar Tage später war mir schlecht. (Mein Mann wollte es erst nicht glauben und hatte sich schon auf den ganz vielen ..X gefreut
So, fast 2 Jahre später haben wir es wieder drauf angelegt. Ich habe ein wenig auf die fruchtbaren Tage geschaut, die wir gut genutzt haben. :IN LOVE: 4 (!!!) Tage nach dem ersten Versuch ohne Verhütung spürte ich wieder diese leichte Übelkeit und seit gestern sind meine Brüste so empfindlich wie in der Schwangerschaft. Meine Regel würde so etwa am 27.02. kommen.
Kennt jemand so früh solche Gefühle oder ist es doch nur der Wunschtraum (ich bin allerdings sehr entspannt und bin auch überrascht, dass es schon wieder so schnell geht - falls es stimmt *hoff*)
LG Nadine
statt Schwangerschaft...
.
bei clara hatte ich es damals dann einfach im gefühl. ich hatte bei ES+11 orakelt und direkt nen SST hinterher geworfen, ohne das orakel-ergebnis schon zu kennen ;-) im nachhinein betrachtet hatte ich auch so ab ES+7 etwa "anzeichen" wie schwindel, kreislaufschwäche, leichte übelkeit. ich hatte das aber nicht auf eine mögliche SS geschoben, mit der zeit stumpfte man natürlich ab :-(
.
ich drücke dir die däumchen - du kannst dich glücklich schätzen, wenn es wieder sofort geklappt hat. würde ich mir auch wünschen, aber... naja, man kann nicht alles haben ;-)
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
ich kenne einige, bei denen es auch so schnell geschnackelt hat, es ist echt wahnsinn!! wir haben etwa 4 monate gebraucht, und das ist ja eigentlich auch recht schnell. gemerkt hab ich gar nix, weder spannung in der brust, noch ein ziehen noch sonstwas. erst das ausbleiben meiner tage und schließlich der test gab mir dann gewissheit. hach ja, dieses glücksgefühl werde ich wohl nie vergessen, hoffe es kommt bald mal wieder :IN LOVE:
dir drück ich die daumen, dass es wieder geklappt hat, liebe grüße
cindy und fabienne
Gemerkt hab ich es übrigens an gar keinen körperlichen Anzeichen, hatte nur auf einmal so ein Bauchgefühl, aber auch erst kurz vor dem Test.....
bei mir hat es bei beiden Kindern rucki zucki geklappt. Bei Mario war es sogar ein kleines Wunder, denn wir hatten nach dem Absetzen der Cerazette zweimal ges.x..lt und trotz unregelmäßigem Zyklus dann eine SS.
Ich habe die SS auch ziemlich schnell gemerkt und zwar hatte ich ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung und dann noch diese durchgängige Übelkeit aber ohne Erbrechen. War übrigens bei Mario wegen einer "Blasenentzündung" beim Frauenarzt, aber diese stellte sich dann als das kleine Brüderchen für Michaela raus, es war einfach unglaublich.
Bei der zweiten SS soll es doch eh noch schneller gehen, also kann das bei Dir schon sein.
Bin gespannt, was dabei rauskommt, halt uns auf dem Laufenden!
GLG und alles Gute
Moni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen