Suchen Menü

Umfrage: Verhütung...(weil das Thema stillpille gerade aktuell ist)

hallo Mädels,

wie verhütet ihr bzw habt ihr vor zu verhüten???

Ich habe mich wieder für die Stillpille (Cerazette) entschieden. Obwohl ich ehrlich gesagt, etwas verunsichert bin von den Ausführungen des FA von corinna... %)

Ich möchte aber etwas sicheres haben und nicht mit dem Gummiteilchen verhüten.. :STOP: Obwohl wir eh wenig sex haben werden.. zur Zeit schlafe ich eh nur mit dem kleine Kiano zusammen. ;-) Das ist im Moment DER Mann in meinem Leben... 8-) 8-) :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Bisherige Antworten

nehme seit drei Monaten wieder die Pille.
Auf das Gummiverhüterlie würde ich mich alleine nie verlassen wollen.
Außerdem auf die Dauer nicht schön.
Ich kann mir aber nicht vorstellen die Pille für den rest meines Lebens zu nehmen denn ich hasse Tabletten nehmen und muss davon immer wügen
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
LG Nadja

Morgen Kaja,

also ich war gestern in meiner alten Heimat,meine Freundin besuchen, und hab dann gleich bei meinem "alten" Frauenarzt (hab noch keinen neuen...) die Kupferspirale setzen lassen....

Hormone darf ich nicht nehmen, hab mit der Gerinnung probleme.. und nur kondome.. naja. da ich offensichtlich schon ss werde wenn ich meinen man nur anschau, was ich gerne manchen aus dem ich will ss werden-forum abtreten würde...hab ich zuviel schiss vor einer erneuten ss. =-O

deshalb probier ich jetzt ob ich mit der Spirale klarkomme.

Lg Sonja

Hallo,
momentan verhueten wir gar nicht (upsss) und hoffen noch auf den Schutz durch Stillen (Albert ist 7,5 Wochen jung, also sollte das HOFFENTLICH recht sicher sein).
Ende Januar lasse ich mir eine Hormonspirale einsetzen und hoffe, dass ich damit klar komme. Naja, und bis dahin spielen wir halt Russisches Roulette... bissl Spass muss ja sein, oder? (Na, und zur Frequenz muss ich ja keine Ausfuehrungen machen...)
LG. Isa

Also wir verhüten im MOment mit Gummi %) %) nervt mich aber und irgendwie manchmal vergessen wir es dann ups.. ;-) aber das ist mir viel zu riskant weil ich eigentlich kein 4. Kind mehr will... anders mein Mann ;-)
Werde mir wohl doch die Spirale jetzt dann im Januar setzten lassen. Mein Mann will ja mal was machen lassen aber so ganz können wir uns noch nciht dazu entschließen heheh... ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen