Umfrage U3-Daten - habt ihr Lust?
LG, Anja
Adrian 5.200 gr | 58,5 cm | KU 40 | 30 Tage alt
LG, Anja
Khadija,5690 Gramm,39 KU,59 cmlang 41 Tage bei u3
LG, Anja
zum Namen
Adrian ist ein schöner Name, ich hab diesen Namen damals für meine Schwester herausgesucht und seit 10 Jahren heisst ihr Sohn so.
Der Name ist immer noch so schön und ich würd ihn jederzeit wieder weiterempfehlen.
GGLG, Deine Anita
Re: zum Namen
KHADIJA hatte ich noch nie gehört. Klingt sehr, sehr schön. Ist sie denn auch früh geboren? Hat sie irgendwelche arabischen Einflüsse oder hat einfach der wunderschöne Name entschieden?
GLG, Anja
Re: zum Namen
danke auch für das Namenskompliment.
Ausser meinen Neffen kenne ich keinen anderen Adrian, hatte aber mal ne beste Freundin namens Adriana.
Khadija wird (ich erwähns, weil viele das nicht richtig aussprechen würden, weils keine dt. Name ist) übrigens
Kadidscha (mit dem arabischen "ch") ausgesprochen und war meine Idee.
Mein Mann wollte diesen Namen eigentlich nicht, weil eine seiner Schwestern so heisst, aber mir gefällt er pers. sehr gut, nicht, weil meine Schwägerin so heisst.
Mein Mann stammt aus Pakistan (ist jetzt Deutscher, egal) und meine Jungs haben ja auch arabische Namen.
Eigentlich wollte ich diesmal was Anderes haben, aber meine Stimme sagte mir am Ende immer wieder: es muss eine Khadija sein und mir gefällt der Name so gut.
Aber sie hat ja noch 4 andere Namen, auch höchst persönlich von der Mama ausgewählt, tja, hab halt nur eine Tochter und da muss es schon was Besonderes sein: *neMackehab*
Nein, sie ist nicht zu früh geboren, sondern 6 Tage nach ET per Einleitung.
Mach Dir wegen dem Namen Adrian keine Gedanken, er wird sich bestimmt nicht so flott verteilen, ich kenne wirklich keinen einzigen und mein Neffe lebt ja auch schon 10 Jahre lang.
GGLG, Deine ANita
zu früh für uns ;o) U3 am 21.9. ;o)
danke auch für das Namenskompliment.
Ausser meinen Neffen kenne ich keinen anderen Adrian, hatte aber mal ne beste Freundin namens Adriana.
Khadija wird (ich erwähns, weil viele das nicht richtig aussprechen würden, weils keine dt. Name ist) übrigens
Kadidscha (mit dem arabischen "ch") ausgesprochen und war meine Idee.
Mein Mann wollte diesen Namen eigentlich nicht, weil eine seiner Schwestern so heisst, aber mir gefällt er pers. sehr gut, nicht, weil meine Schwägerin so heisst.
Mein Mann stammt aus Pakistan (ist jetzt Deutscher, egal) und meine Jungs haben ja auch arabische Namen.
Eigentlich wollte ich diesmal was Anderes haben, aber meine Stimme sagte mir am Ende immer wieder: es muss eine Khadija sein und mir gefällt der Name so gut.
Aber sie hat ja noch 4 andere Namen, auch höchst persönlich von der Mama ausgewählt, tja, hab halt nur eine Tochter und da muss es schon was Besonderes sein: *neMackehab*
Nein, sie ist nicht zu früh geboren, sondern 6 Tage nach ET per Einleitung.
Mach Dir wegen dem Namen Adrian keine Gedanken, er wird sich bestimmt nicht so flott verteilen, ich kenne wirklich keinen einzigen und mein Neffe lebt ja auch schon 10 Jahre lang.
GGLG, Deine ANita
Re: Umfrage U3-Daten - habt ihr Lust?
Untersuchung gemacht (Frankreich). Sag mir mal im welchen Alter die U3 ist
dann "spiel" ich mit.
LG Cornelia
Re: Umfrage U3-Daten - habt ihr Lust?
Unsere U3 ist erst am 19.09 :o) LG>>>
Angelina 3500g, 55 cm, KU 31 cm
Tami / 3200g 49 cm 35 Ku 4 Wochen
Brocken aber auch schon fast 10 Wochen alt.
LG Cornelia
Lennard: 5170g, 59cm, 39cm KU (40Tage alt)!
LG Cornelia
Nils Tiberio: 3320 gr/ 51 cm/ KU 37 (26 Tage)
LG Cornelia
Jana, U3-3410g, 54cm, 28 Tage alt, LG
LG Cornelia
KU 36cm :-)
LG Cornelia
Luis: 5220g 58cm KU 38 cm LG --> -->>
LG Cornelia
Finn Matteo 4670g; 56,6cm;38KU und 5 wochen
LG Cornelia
Renée,4145gr,KU36,54,1cm
LG Cornelia
Re: Renée heute 7W,4300gr
LG Cornelia
Corvin: 56 cm - 4880 gr - 39 cm KU bei 7+1. LG
LG Cornelia
U3 erst am 14.9,Gewicht heute 5580gr, 4W1T alt,LG
LG Cornelia
Selina 4080g / 55cm / KU37,5 / 19.07.06
Haben in zwei Wochen schon U4. "g"
LG Sabine
49 Tage alt
Haben in zwei Wochen schon U4. "g"
LG Sabine
Wann habt Ihr U3? Bin aus Ö, hier ticken....
Danke & GLG Verena
Re: Wann habt Ihr U3? Bin aus Ö, hier ticken....
LG, Anja
Beatrix 3520 g - 53,5 cm - KU 36 cm; 4 1/2 Wochen
LG, Anja
Sophie 4890 g, 57 cm, KU 37 cm, 4 Wochen GLG
LG, Anja
Julian, 5350 g, 54 cm, KU 39 cm, 32 Tage alt :-)
LG, Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen