Suchen Menü

Umfrage: Schreibtisch ?

Hallo Ihre Lieben,
Selina bekommt von Oma/Opa einen Schreibtisch für ihr Zimmer. Habe mal Stiftung Warentest gelesen, da ist Kettler Comfort ganz gut im Test ! Was habt Ihr für Erfahrungen ? Brauchen die Kids wirklich einen Tisch mit Neigung ? Wenn sie am Küchentisch Hausuafgaben machen hat der ja auch keine Neigung... Ich hatte damals auch einen normalen Holz-Schreibtisch...
LG Sandra
Bisherige Antworten

Umfrage: Schreibtisch ?

Also ganz ehrlich, für die 2mal 10min (max) pro Woche Hausaufgaben, reicht der Küchentisch. Finde es blödsinn die Spielfläche im Zimmer mit einem Schreibtisch wegzunehmen....bin gegen einen Schreibtisch. Meine Kinder haben im Büro ein Fach im Schrank für ihre utensilien (Reserve Stift...und kleinkram) Mehr brauchts doch nicht. Ausserdem wollen sie es ja meist dort machen,wo Mami ist ;-)
lg.Dani

Umfrage: Schreibtisch ?

hallo,
sehe das so ähnlich wie dani.
die werden bei uns wahrscheinlich auch am küchentisch sitzen, da bin ich und ich kann nach beiden schauen. ich muss halt mal abwarten wie das zusammen klappt, mit der konkurenz und dem rumalbern.
meine haben ein hochbett, wo sie unten drunter einen schreibtisch haben, seit ihrem 5.gebutstag. sie malen da jeden tag dran, machen da mal bügelperlen und lesen da mal ne zeitung, aber hausaufgaben werden da bestimmt nicht gemacht ;-)
abwarten, schreibtisch gibt es erst neu, bzw besseren(ohne neigung-find ich blödsinn) wenn sie da ihre hausaufgaben machen sollen/wollen und wenn sie älter sind. der gute platz, nöööö. oder sie kommen mit ins arbeitszimmer, das kann auch passieren.
lg sandra mit terrorhexen

Umfrage: Schreibtisch ?

Jeremy bekommt auch einen Schreibtisch, aber nicht weil wir das wollten, sondern eher aus Zufall.
Wir haben uns ja gerade 1 Haus gekauft (und stecken immer noch mitten im Umbau) und der Vorbesitzer hatte von seiner Tochter einen Schreibtisch, der höhenverstellbar und neigbar ist, den wollte er auf dem Müll tun, also haben wir ihn geschenkt bekommen. Ich selber hätte ihm vermutlich schon irgendwann mal nen Schreibtisch gekauft, aber einen ganz normalen, wozu neigbar????
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen