Suchen Menü

Umfrage Pflegeserien der Mama's

Hallo Mädels,
ich vertrage irgendwie meine Pflegeserie nicht mehr ( liegt vielleicht am Alter?*g )...hatte immer Estee Lauder
Ich überlege gerade auf " Annemarie Börlind " umzusteigen, soll ja nur Naturkosmetik sein...
Was habt ihr so für Pflegeserien und vorallem warum gerade diese???
Könnt ihr mir was empfehlen?
LG und einen schönen Feiertag Nadja [:-}
Bisherige Antworten

Umfrage Pflegeserien der Mama's

Hallo Nadja,

also ich habe keine besondere Pflegeserie. Ich kaufe Duschgel, Schampoo, Cremes, ect. alles von Balea (DM Marke). Ist günstig und ich finde die Qualität gut. Ich habe auch ein bißchen was von Alverde (Naturkosmetik) aber davon brennt mir die Haut wie .....

Meine normale Tagescreme ist entweder die einfache Nivea oder eine Urea-Creme von Balea, weil ich eine sehr trockene Haut habe. Ansonsten lege ich darauf eigentlich keinen besonderen Wert.

Männe kann ja nur Neurodermitis-Zeugs mit Silber und dergleichen nehmen. Das bestelle ich dann immer in der Apotheke.

VG Kerry

Umfrage Pflegeserien der Mama's

hallo nadja!

also ich probiere immer nach einiger zeit eine neue pflegeserie aus,

habe in den letzten monaten die garnier essentials komfort intensivpflege creme mit rosenöl genommen, ansonsten morgens und abends mildes waschgel von balea (dm).

im moment bin ich aber auf die weleda granatapfelserie umgestiegen,

finde ich sehr angenehm auf der haut und auch angenehm im duft!

ansonsten kann ich dir noch die dr.hauschka med produkte empfehlen!

Liebe Grüße

Daphne, die einen schönen Feiertag hatte!

Habe lecker Spargel gekocht und Erdbeertorte geschlemmt ;-)

Umfrage Pflegeserien der Mama's

Hallo,

ich benutze eigentlich gar nichts. Habe eine Feuchtigkeitscreme von Neutrogena..das wars dann aber auch schon.

LG Aline

Umfrage Pflegeserien der Mama's

Hallo...

ich habe die produkte von "Yves Rocher"...sind auch aus pflanzlichen Grundstoffen...und verträgt man auch gut.Davon hab ich die Gesichtscreme...

Waschgel oder so nehm ich nicht her...(mal ein peeling mit Aprikosenkerne von yves rocher)

sonst Bodylotion...und Duschgele auch von der selbigen Firma..(mhh zb das ylang ylang duschgel:-) oder bodylotionen mit Vanilleduft:-)

Ich bin schon seit jahren damit zufrieden!

lg vici

Umfrage Pflegeserien der Mama's

Hey Nadja,
Mit meiner extrem empfindlichen Haut habe ich seit 20 Jahren nur einmal gewechselt. Jetzt benutze ich Clinique und bin sehr, sehr zufrieden, davor hatte ich Roc, aber die haben vor 12 Jahren die Rezeptur geaendert. Ach ja, Nivea Creme kann ich auch gut vertragen aber die ist mir fuers Gesicht zu fettig.
Auch Naturkosmetik ist kein Garant fuer gute Vertraeglichkeit, im Grunde kommt es auf Deine Haut an. Insofern: ausprobieren.
Liebe Gruesse und viel Spass beim shoppen mit gutem Gewissen
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen