Suchen Menü

Umfrage: Outet Euch mal....!!!!!!

Huhu Mädels,

mich interessiert, wer schon Lebkuchen und Weihnachtsleckerein kauft; also bitte outen!!!!!

Es gibt ja da die ganz harten, die erst im Advent damit beginnen und dann eben die, die schon im September nicht daran vorbei kommen:-D

Wie seid Ihr?

LG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ich muß zugeben, dass...

...wie schon seit längerem auf diese Nugateier abfahren (oder sollen es zu Weihnachten Zapfen sein:-D ? Egal).

Auf jeden Fall stehen wir da alle Fünf drauf.

Lebkuchen hab ich noch nicht gekauft. Aber ich werde demnächst welche backen.

Außerdem hab ich für meinen neuen Tm ein Rezept für Lebkuchenmousse entdeckt... muß ich unbedingt probieren.

Hier also kein Durchhalten bis zum 1. Advent, auch wenn es immer propagiert wird.

Im September ärgere ich mich aber schon immer, wenns schon Nikoläuse ect. gibt.

Schönen Abend noch, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

wir kaufen schon im Oktober meist so Sachen - ich persönlich liebe diese Schoko-Oblaten-Lebkuchen. In der Adventszeit wird so Zeugs bei uns eigentlich kaum noch gegessen, da back ich dann selbst nen Stollen, es gibt Plätzchen zum Kaffee, da mag das gekaufte dann niemand mehr.

Hab die Woche schon Schokoladenbrot gemacht mit viel Zimt und Lebkuchengewürz dran, das gibts bei uns auch schon immer vor der Adventszeit.

Lg, Silke

Schokobrot im TM? Gibts da ein Rezept?

her mit dem rezept, aber dalli ;)

Hee, ich war Erster;-)

morgen, ok - geh jetzt ins bett - mit nem glas sekt, das männe spendiert!

Huch, was gehtn da ab? Da wolln wir nich stören *Augenzwinker*

Umfrage: Outet Euch mal....!!!!!!

Ich gebe zu, dass ich letztens schon mal ein kleines Stück Marzipanstollen genascht habe... Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen... Und im Oktober beim Mamatreff der KiGa-Mamas, konnte ich an den Zimtsternen nicht vorbeigehen. Aber sonst hab ich noch nichts gekauft, geschweige denn etwas gebacken.
LG Uli

Na ich.. ;) Immer gern..LG

öhm...

ne packung lebkuchen hatten wir auch schon da.... und ich hab letzte woche nen kitkat crisp weihnachtsmann verdrückt ;), aber sonst....hmm
ich hatte für morgen kekse backen geplant ;), mal sehen ob ich es mache :-D
lg mandy

Umfrage: Outet Euch mal....!!!!!!

Also,

ich kaufe echt nix von dem zeugs vor weihnachten, aber ....

... wenn irgendwo auf arbeit oder was so zeugs rumliegt, dann greif ich da auch gern zu. und im advent bin ich auch eher der selberbacken-typ. ich gehöre zur backwahnsekte ;) zumindest in der zeit, wenn es mein terminkalender zulässt.

LG Corinne

Hihi;-)

Bis auf die Lichterketten habe ich noch gar nichts in Angriff genommen!!LG Katja

Umfrage: Outet Euch mal....!!!!!!

Hallo Käthe,

lustige Umfrage

also ich habe mich mit Baumkuchen eingedeckt, aber noch nicht probiert, denn das ist die einzige Weihnachtsbäckerei, die ich noch kaufen kann(und das auch nur vom ALDI) :,( in dem anderen Zeug ist überall was drin, das ich nicht mehr vertrage. und Blätterkrokant geht auch noch.

Marzipan muß ich selbst machen und Dominosteine :,( würde ich jetzt auch essen

Sch...-"Allergie" :HEADSHOT: :-| :-/ :HEADSHOT: :-| :-/ :HEADSHOT:

Ich habe mich zwar nie ab Ende August/Anfang September eingedeckt, aber so ab Mitte Oktober.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

gestern öffnete der christkindlmarkt...

... und wir waren da... und da kommt man auch an kiachl mit zucker nicht drumherum, und auch nicht an marzipankartoffeln...
und lebkuchen hatte ich im oktober mal so einen guster, dass ich mir welche gekauft habe...
ich habe auch seit gestern einwenig weihnachtsdeko vom keller raufgeholt... nur tischschmuck und weihnachtsspieluhr... also ich mag schon ein bisschen was, aber nicht viel...
... und nun beginne ich langsam mit den adventkalendervorbereitungen...
nikolosachen hab ich auch am samstag besorgt.
ich mag das gar nicht, alles auf den letzten drücker zu machen.
weihnachtsgeschenke hab ich für die kinder auch schon alle und für meine mom... fehlt nur noch mein mann... aber was dem schenken?
uuups, ich bin abgeschweift... es ging ja eigentlich um lebkuchen und co.
ja, ich ess das schon vorher... *gg*
jasmin

Umfrage: Outet Euch mal....!!!!!!

Ich habe schn Spekulatius gekauft. Die sind auch bei den kindern beliebt und ich kann auch nicht widerstehen...
Aber spätestens nach wEihnachten kann ich das alles auch nicht mehr sehen ;-)
Lg NIcky

ich boykottiere das Zeug bis 1. Advent! Sonst ist ja die ganze Vorfreude hin, wenn man schon im September anfängt! LG ->

Wow, die einzige, die noch clean ist;-) Respekt, find ich klasse! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen