Suchen Menü

Umfrage: Muttermale

Hallo,
wollte auch mal eine Umfrage starten. Und zwar, haben eure Zwerge schon Muttermale??? Wenn ja, wann war das erste da???? Wieviele sind es mittlerweile? Familienmuttermale???
Laura hat noch kein Muttermal!!! Wir ein Familienmuttermal und ich bin gespannt, ob sie es auch bekommt. Die Kinder von meiner Schwester haben es!!!
GLG Kerstin mit Laura (13 Monate und 8 Tage)
Bisherige Antworten

Umfrage: Muttermale

Mia hat am Bein eines, ist aber ein "normales" rundes und nicht so groß. Das war schon ziemlich am Anfang da.
Ein "Familienmal" gibt´s bei uns nicht, kann ich also nix zu sagen? Wann war des denn bei deiner Nichte / Neffe da?

Umfrage: Muttermale

Hallo, also Elin hat noch nichts, bei meinem Großen hatte sich eines an der Hüfte gebildet, welches aber ganz blass ist. Ich glaube das war so mit 1 Jahr da, weiß ich gar nicht mehr.
Familienmale haben wir eigentlich nicht.
Liebe Grüße Bummelchen

Umfrage: Muttermale

Hallo Du,
nein, Sohni hat noch keine Muttermale, aber meine beiden Aelteren haben die Familienmale sowohl von mir als auch von meiner Schwester, ein paar auch von Papa. Die Male tauchen so nach und nach auf, aber nicht viel vor dem 2. Gebuta, glaube ich mich erinnern zu koennen... Laura hat also noch ein wenig Zeit ;-)
LG. Isa

Umfrage: Muttermale

Hallo Laura,
"Familienmuttermale".. klingt lustig ;-)
Gibts aber bei uns nicht!
Dafür haben alle Kids denselben Haarwirbel abbekommen.
Alle an der gleichen Stelle.
Den haben sie von mir bekommen...
Und ich habe ihn wiederum von meinem Mami... ;-)
Naya hat bisher noch keine Muttermale-
obgleich ich sehr, sehr viele habe.
Ben hat damals seinen ersten so umden ersten Geburtstag bekommen;
mittlerweile hat der 5-10, aber diese sehen alle harmlos aus.
LG Sandra & Naya, die noch Vormittagsschläfchen hält

Umfrage: Muttermale

Hallo,
Sina hat ein kleines Muttermal am Po. Beim Saubermachten denke ich ganz oft, daß ich dort noch etwas ... hängt, aber es ist nur das Muttermal. :-P
Ich glaube, sie hatte es von Anfang an, aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Ein Familienmuttermal ist es aber nicht. Ich habe zwar ganz viele und auch die Jungs haben das ein oder andere, aber nichts familientypisches.
Gruß,
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen