Suchen Menü

Umfrage: Maße und Gewicht bei U9 oder aktuell

Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche zur U9 (das ist schon die letzte im gelben Heft =-O ). Hier die Maße von Elias:
Größe: 112 cm Gewicht: 19,2 kg Schuhgröße: 30 =-O . Da war Elias genau 5J9T alt.
Ansonsten (natürlich!) topfit und sehr gut entwickelt.
Wie sieht es bei euch aus?
GGGGGGGGGGGGGLG,
Anke, sooo lange nicht mehr hier :-[
Bisherige Antworten

Umfrage: Maße und Gewicht bei U9 oder aktuell

Hallo Anke,
ja, so lange, schade eigentlich.
H. hat ähnliche Maße: 112,5cm, 20,4 kg in Sommerklamotten, Schuhgröße 30. Alles heute selbst gemessen, U9 ist erst im August.
LG,
Simone

25.02.2013 16:59 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Umfrage: Maße und Gewicht bei U9 oder aktuell

Huhu Anke,

na, habt ihr schon Koffer gepackt ? ;-)

Unsere U9 war Anfang Mai.

Janina war da 116 cm gross, 23 kg schwer, Schuhgrösse hat sie auch 30. Ansonsten auch alles tippitoppi ;-)

Übrigens ist es ja irrelevant, ob das U Heft voll ist, da es ja noch die U 10 und die U 11 gibt. Die füllen ja die Lücken zur J-Untersuchung. Julian war nämlich dann 3 Wochen später zu seiner U 10.

GGLG und viel Spass in der Kur

Judith

Umfrage: Maße und Gewicht bei U9 oder aktuell

Huhu Anke,
wir waren vor 3 Wochen zur U9. Hier die aktuellen Maße: Größe: 121 cm Gewicht: 20,5 kg Schuhgröße hat er auch 30. TÜV-Plakette hat er bekommen ;-).
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gute Erholung bei der Kur! Wir fahren am 24.08., bin auch schon ganz aufgeregt.
LG Nicole

Umfrage: Maße und Gewicht bei U9 oder aktuell

Liebe Anke,

herrje ... sind eure so groß oder ist unsere Maus so klein??????

Jedenfalls hatte Hanna im Mai zur U9 18 kg, 110 cm und SCHUHGRÖßE 26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (eit einem Jahr ... :-X ) Noch lange keine 30 ....

Wird dann wohl später eher klein sein. Aber wir sind hier alle nicht sehr groß :-[

GLG und viel Spaß und Erholung während der MU-KI-Kur,

Chrissi

Umfrage: Maße und Gewicht bei U9 oder aktuell

Hi Anke,
also wir hatten vorgstern U9.
Mara ist 112cm groß und wiegt 21,8 kg (mit Kleider).
Schuhgrösse 29-30.
Sonst alles bestens, nix zu beanstanden.
Nur Einlagen kriegt sie weiterhin, weil sie immernoch Plattfüße hat.
Aber das ist ja nicht tragisch.
Bei uns ist ja auch die Einschulungsuntersuchung Pflicht, die eine Ärztin vom Gesundheitsamt macht. Alles bestens, sie hättes sogar die Tests von den Kindern einen Jahrgang weiter "bestanden".
Alles Gut, und die Mama freut sich :-)
GGLG Ilse

Franca aktuell: 120cm, 22kg, Schuhgr. 29, U9 haben wir erst im September :-)

Franca aktuell: 120cm, 22kg, Schuhgr. 29, U9 haben wir erst im September :-)

105 cm, 15 kg, Schuhgröße 26

GGGGGLG sonja, die auch schon eeeeewig nicht mehr hier war...
Wie geht es Euch??? Hab schon ewig nix mehr von Dir gelesen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG

hab was vergessen, zu unserer U9

und zwar, dass wir seitdem Ergo haben. 1x pro Woche und in 4 Wochen haben wir einen Termin bei einem Ostheopathen, weil Silas wohl doch Skoliose hat. Wenn der nicht helfen kann, werde ich nochmal zum Orthopäden gehen.
... hatte ich davon bei wkw erzählt????... ich weiß es nicht mehr. Ergo hat er, weil er erhebliche Probleme mit seinem Gleichgewichtsinn hat (wie ich....), Höhenangst hat und bei der Grobmotorik Probs hat. Dass er als Baby beim Autofahren schrie, hat wohl auch mit dem Gleichgewichtsinn zu tun. :-(
Vielleicht kann der Ostheopath dabei ja auch helfen.
GGGGLG sonja

hab was vergessen, zu unserer U9

Hallo Sonja,
Skoliose bedeutet doch, dass die Wirbelsäule schief ist, oder? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was der Osteopath da verbessern kann... Er arbeitet ja mit den Flüssen im Körper (mal laienhaft formuliert, besser weiß ichs auch nicht). Aber vielleicht ja doch? Bei den anderen Dingen hilft der Osteopath bestimmt. Ergo bekommen in unserem Bekanntenkreis mehrere Kinder, alles Jungen. Komisch, oder? Von Mädchen hört man das sehr selten...
Wünsche euch alles Gute, weiterhin.
Zu Hause ist Stress, wie immer. Wir sind am bauen/umbauen/renovieren. Im Moment bin ich zur Kur und zu Hause wird gerade die Fassade gedämmt und verputzt. Das wird auf jeden Fall viel Arbeit, wenn ich wieder da bin :-( , Erholung dahin... Obwohl soo erholt bin ich bisher noch nicht, wir haben gerade ein Mag-Da- Virus gehabt, am WE, ich hätte selber auch :-! können, was Schlimmeres gibts kaum auf KUR.
GGGGLG,
Anke, auf Sylt (wetter könnte auch sehr viel besser sein :,( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen