Umfrage... Lustiges mit Ämtern ???
hat eine von Euch schonmal was lustiges mit Ämtern erlebt ???
Ich habe damals, als mein Großer ein paar Wochen alt war, für ihn einen Sozialversicherungsausweis zugesandt bekommen, da er eine versicherungspflichtige Arbeit aufgenommen hat...
Daten waren alle ok..
Also führt er jetzt immer ordungsgemäß SVA mit Lichtbild mit (Bild im Profil)....
LG Bianca
Ach nee, ...
Nee, ich glaube, mir ist mit Behörden noch nie was Lustiges passiert, zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein. Ich denke weiter nach...
GLG Eva
Re: Umfrage... Lustiges mit Ämtern ???
da ich beruflich ständig mit dem Finanzamt zu tun habe, habe ich da auch schon einige lustige Dinger und "Klöpper" erlebt.
Im einzelnen fällt mir jetzt spontan folgendes ein:
Wir hatten mal einen Betriebsprüfer im Haus, der die Tür zum Prüfungszimmer immer verschlossen hat.
Wir wussten auch recht schnell warum... meine Chefin wollte zu ihm und hat ihn beim Schlafen erwischt... er hat tatsächlich während der Arbeitszeit im Sitzen auf dem Stuhl geschlafen!!!! Und dafür bekommt er unsere Steuergelder...
Eine andere Betriebsprüferin ist während sie offiziell bei uns war, mit ihrem neuen Lover nach Spanien in Urlaub gefahren. Als sie wieder da war, hat sie Bewerbungen für Ihre Tochter geschrieben. Alles während der von uns aus Steuergeldern bezahlten Arbeitszeit...
LG Sonja
Re: Umfrage... Lustiges mit Ämtern ???
von mir persönlich gibt´s nichts zu erzählen. Aber von einer Freundin. Deren Tochter sollte jetzt nämlich HartzIV zurück zahlen, weil Sie heimlich arbeiten war. Was das aber auch für eine Frechheit von einem 2,5 Jahre alten Kind ist, während des Erziehungsurlaubs still und heimlich zu arbeiten. Und dann noch nicht mal Steuern abführen... *tztztz* ;)))))
Jaja, das Arbeitsamt macht sich immer ganz viel Arbeit... *g*
LG Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen