Umfrage... Lustiges mit Ämtern ???
hat eine von Euch schonmal was lustiges mit Ämtern erlebt ???
Ich habe damals, als mein Großer ein paar Wochen alt war, für ihn einen Sozialversicherungsausweis zugesandt bekommen, da er eine versicherungspflichtige Arbeit aufgenommen hat...
Daten waren alle ok..
Also führt er jetzt immer ordungsgemäß SVA mit Lichtbild mit (Bild im Profil)....
LG Bianca
Ach nee, ...
Nee, ich glaube, mir ist mit Behörden noch nie was Lustiges passiert, zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein. Ich denke weiter nach...
GLG Eva
Re: Umfrage... Lustiges mit Ämtern ???
da ich beruflich ständig mit dem Finanzamt zu tun habe, habe ich da auch schon einige lustige Dinger und "Klöpper" erlebt.
Im einzelnen fällt mir jetzt spontan folgendes ein:
Wir hatten mal einen Betriebsprüfer im Haus, der die Tür zum Prüfungszimmer immer verschlossen hat.
Wir wussten auch recht schnell warum... meine Chefin wollte zu ihm und hat ihn beim Schlafen erwischt... er hat tatsächlich während der Arbeitszeit im Sitzen auf dem Stuhl geschlafen!!!! Und dafür bekommt er unsere Steuergelder...
Eine andere Betriebsprüferin ist während sie offiziell bei uns war, mit ihrem neuen Lover nach Spanien in Urlaub gefahren. Als sie wieder da war, hat sie Bewerbungen für Ihre Tochter geschrieben. Alles während der von uns aus Steuergeldern bezahlten Arbeitszeit...
LG Sonja
Re: Umfrage... Lustiges mit Ämtern ???
von mir persönlich gibt´s nichts zu erzählen. Aber von einer Freundin. Deren Tochter sollte jetzt nämlich HartzIV zurück zahlen, weil Sie heimlich arbeiten war. Was das aber auch für eine Frechheit von einem 2,5 Jahre alten Kind ist, während des Erziehungsurlaubs still und heimlich zu arbeiten. Und dann noch nicht mal Steuern abführen... *tztztz* ;)))))
Jaja, das Arbeitsamt macht sich immer ganz viel Arbeit... *g*
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen