Suchen Menü

Umfrage: Lieblingsspielzeug?

Hallo ihr Lieben!
Pünktlich zu Weihnachten möchte ich gern eine Umfrage starten, dessen Feedback mich hoffentlich inspirieren wird.
Was ist das Lieblingsspielzeug eurer Brut?
Leandra beschäftigt sich gern mit der TIPTOI Reihe und malt und bastelt gern. Manchmal würde ich mir tatsächlich wünschen, sie würde Barbie o.ä. spielen, weil dann das Beschenken einfacher ist. :o)
Viele vorweihnachtliche Grüße von einer gestressten Doppelmama, die sich sowas von urlaubsreif fühlt!
Claudia
Bisherige Antworten

Umfrage: Lieblingsspielzeug?

Hej Claudia,

Anna-Lena hat nicht unbedingt DAS Lieblingsspielzeug.

Sie bastelt supergerne und malt viel. Im Adventskalender hat sie jetzt Bügelperlen bekommen, das findet sie toll, und Ketten fädelt sie auch ganz gerne. Ansonsten stehen Bücher immer sehr hoch im Kurs (zur Zeit verschlingt sie "ich und meine Schwester Clara"), und von der Zahnfee gab es ein kleines Legoauto, was sie selber zusammengebastelt hat und sie sehr stolz gemacht hat.

LG
Kathrin

Umfrage: Lieblingsspielzeug?

Liebe Claudia,
Felix kann stundenlang Lego spielen - hoch im Kurs die Packung, aus der man 3 verschiedene Sachen bauen kann; da wird immer wieder umgebaut! Aber auch mit den anderen vorhandenen Steinen werden immer wieder Häuser oder Raumschiffe erfunden und gebaut.
.
Malen, Bügelperlen (jaaa, auch für Jungs!), Ministeck (das brachten meine Eltern neulich mit, war noch auf dem Dachboden), playmobil (haben wir aber nicht viel davon; das Christkind wird was bringen), Geomag (war letztes Jahr im Adventskalender und wird nach langer Pause nun wieder bespielt),...
.
Hmm, das sind jetzt wohl eher uninspirierende Jungs-Ideen - tut mir leid ;-)!
.
Herzliche Grüße
Anke

Umfrage: Lieblingsspielzeug?

Hallo Claudia,
Finn spielt eigentlich immer "nur" mit Autos und das in jeglicher Hinsicht --> Playmobil, lego oder siku
Ansonsten schaut er sich sehr gern bücher an und hört cds (bibi und tina) an.
war wahrscheinlich weniger hilfreich :HELP:
LG von Anke und den Jungs

Umfrage: Lieblingsspielzeug?

hallo claudia,

pk kann sich ewig mit magneten beschäftigen. er bekommt zu weihnachten nun auch einen passenden experimentierkasten. er wünscht sich noch einen leuchtglobus und ein fernglas.

vll. wäre papierflechten etwas für leandra? pk hat das bei seinem freund viel spaß gemacht. bügelperlen findet er auch gut.. aber die dürfen nicht gebügelt werden ;)..

lg

nicole

8-) 8-)

Umfrage: Lieblingsspielzeug?

Sie spielt gerne Schule, spielzeug eigentlich Barbie.
Lg stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen