Suchen Menü

Umfrage: Lieblingsbücher!

Auch wenn hier grad schon so viel los ist (ich vergess das sonst wieder ;)): eine kleine Umfrage.

Welches sind zur Zeit die Lieblingsbücher eurer Süßen?

Und: Welche Bücher lesen die Mamis grade?

LG Corinne

Bisherige Antworten

Also, fang ich mal an: ...

Jonathan ist ja sowieso ein Bücherwurm - mal mehr mal weniger.

Im Moment liebt er wieder seine Wimmelbücher aller Art. Ansonsten hab ich schon im Sommer mit der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Die find ich toll - und Joni auch!

Und dann ist da noch "Henriette Bimmelbahn" von James Krüss. So ein tolles Buch - heißgeliebt und so schön gereimt. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach einem Buch, das eine richtige Geschichte erzählt. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.

LG Corinne

Umfrage: Lieblingsbücher!

Huhu!
Also Susa das einzigste Mädchen mag nicht wenn man ihr vorliest, keine Action etc., die Jungs waren da ganz anders.
Abends lese ich vor dem Insbettgehn allen noch aus David Copperfield vor weil diesmal der Großes das Buch aussuchen durfte. Allen einzeln eine Geschichte zu erzählen wäre zu zeitaufwändig.
Ich selbst muss mir erst wieder n neues Buch kaufen. Favorit: Die Päpstin.
LG STina

Umfrage: Lieblingsbücher!

Also Mayla steht zur Zeit total auf das Buch: "Jakob und sein Töpfchen" Sie klappt immer gegeistert die Klappen auf und sagt: da pipi... :IN LOVE:
Im Kiga ist eine Bücherei (die ich auch noch mit betreue %) ), da hat sich Corbin heute ein neues Buch ausgeliehen. Unser Dorf oder so ähnlich. Das hat er mit papa grad gelesen. Sonst hat er noch ein Lieblingsbuch zur Zeit "Anton gehts besser"
Ich lese zur Zeit ein Vampirbuch, bin aber noch nicht so weit gekommen. Davor habe ich gelesen "die Musik der Wale". Das war echt ganz gut. Aber ich lese mehr im Sommer...
Lg Nicky

Umfrage: Lieblingsbücher!

Hallo,

Enya liebt immer noch diese Fühl-Bücher. Oder alles mit Babys oder Puppen drin ;-) Vorlesen mag sie nicht, sie guckt lieber selbst.

Mama hat innerhalb weniger Wochen die Bücher von Sophie Kinsella verschlungen (angefangen mit Schnäppchenjägerin, jetzt liegt nur noch Charleston Girl auf deem Nachttisch), zuvor war es Nicholas Sparks (da liegen auch noch ein paar Teile hier),und danach kommt dann das, was der Postbote mir morgen oder übermorgen im Amazon-Päckchen bringt :-) Zwischendurch les ich auch gerne mal ein Lustiges Taschenbuch, da braucht man nicht soviel nachzudenken beim Lesen :-[

LG,

Cindy

Umfrage: Lieblingsbücher!

Elias : "Meine schönsten Bauernhofgeschichten" und "Was ist was: Bauernhof", dann noch alle Tier und Baustellenbücher.

ich: Leise wie ein Schmetterling - Abschied vom fehlgeborenen Kind

LG, Käthe:ROSE:

janni mag alle seine bücher

er hat alles eigentlich- von bauernhof, fahrzeugen, märchen, liedern... und er kommt total oft und will mit mir zusammen schauen. das genieße ich richtig. ich hoffe, er bleibt dabei und kommt nach mir, was lesefreude betrifft. sein paps liest nämlich gar nich.
ich hab zur zeit kein gutes buch, quäl mich grad durch eins, was ich nich empfehlen kann. muss mal wieder bei amazon stöbern. warte auf den achten teil von diana gabaldon und das neue von franz und tursten. bin ein krimi- /romanfan.
lg, nic

Hallo!

ich les schon lange keine Bücher mehr, weil ich abends, wenn ich dann mal Zeit dafür hätte, zu müde bin und dann am nächsten Abend dummerweise immer nicht mehr weiß, was ich denn schon gelesen hab :-(

Valentin hat keine speziellen Lieblingsbücher; am liebsten aber alles mit Tieren (wir haben ja von den Großen schon soviele Bücher); Traktor & Co. interessiert ihn noch gar nicht soooo sehr; lieber Tiere und dann muß unbedingt ne Katze mit drin sein.

Und seine weitere große Leidenschaft: puzzeln!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen