Suchen Menü

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo,
also Umfrage :-) :
wie alt sind eure kids?
laufen sie?
stehen sie frei?
laufen sie an der hand/möbeln/lauflernwagen oä?
und wenn nicht, wie sieht die fortbewegung aus? ;-)
lg
miri
Bisherige Antworten

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Maddox ist 12 Monate alt
nein, er läuft nicht
frei stehen nur kurz wenn er abgelenkt ist
an möbeln, händen und sonstigem gehts rund ;-)
er krabbelt neuerdings auch auf einem fuss und einem knie (praktisch wie jemand der auf die knie geht um bei der frau um die hand anzuhalten nur das in "bewegung")
lg
miri

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hi Miri,
Albert ist 11 Monate, laeuft an zwei Haenden, selten nur an Einer. Er steht frei fuer ein paar Sekunden.
Lauflernwagen haben wir nicht, aber der Suesse schiebt Buggy, Bobbycar etc durch den Garten ;-)
Wenn's schnell gehen soll, ist krabbeln nicht zu toppen.
LG. Isa

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo,
Mia-Jolie ist jetzt gut 1 Jahr alt. Laufen tut sie frei und auch ziemlich gut, außer wenn sie müde ist, da fällt sie doch öfters mal auf die weiche Windel. :-)
Wir hatten erst einen Lauflernwagen, der war super, damit ist sie durch die gegend gerannt, ansonsten wollte sie immer an einer Hand laufen. An Möbeln laufen war gar nicht angesagt und dann ging´s innerhalb von zwei Tagen ganz schnell, dass sie selber gelaufen ist.
Das mit dem "komisch" krabbeln hatten wir auch. :-)
LG Meike

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo miri,
von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag (wenn auch etwas spät) und für Deinen kleinen Mann ebenfalls nachträglich die besten Wünsche und einen gesunden, glücklichen Lebensweg.
Nun zu Deiner Umfrage:
Unsere Lara ist in der Beziehung etwas langsam. Sie zieht sich zwar an allen möglichen Gegenständen hoch und tippelt ein wenig seitwärts aber an Laufen an der Hand, ob ein oder zwei Hände, ist derzeit noch nicht zu denken. Krabbeln hält sie wohl für überflüssig. Sie hat einen eigenartigen Stil zu robben, dabei schont sie ein Bein, welches sie immer ein wenig in die Luft streckt. Sieht schon seltsam aus aber sie ist damit unglaublich flink. Sie ist am 09.09. ein Jahr alt geworden und der Arzt meinte zur U6, dass wir das Krabbeln wohl nur noch nach dem Laufen als kleine Zwischenlösung bei ihr sehen würden. Unser Großer war da auch nicht so schnell, erst mit 17 Monaten hat er angefangen alleine zu laufen. Bei meiner Schwiegermutter hat sie damit den Vermerk "Faules Pack" bekommen. Ist doch nett - oder? Ich liebe stolze Oma´s :DEVIL: !!!!
Liebe Grüße
Minnie73

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo,
LAurin wird nächste Woche Sa ein Jahr alt.
Er steht hin und wieder mal alleine, aber nur kurz.
Laufen, an beiden Händchen festgehalten, ja.
An Möbeln, mit Lauflernwagen, Küchenstuhl, KiWa, an Hunden usw. läuft er gerne.
Ansonsten krabbelt er in Schallgeschwindigkeit!
LG JAsmin

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo :)


Lena ist 11 Monate. Sie kann robben, sich seit einer Woche selbst hinsetzen und probiert (Betonung auf probiert *g*) ab und zu mal den Vierfüßler und das war es auch schon :-X

Würde mich normal nicht stören, aber bei uns steht ja noch die SMA im Raum. Mal sehen, wann die Ergebnisse endlich kommen. Laut Kidoc kann das Monate dauern :HEADSHOT:


Liebe Grüße,

Karin

Umfrage: Laufen? frei stehen?

also Umfrage :
wie alt sind eure kids?
Lina ist jetzt 13 Monate alt
laufen sie?
Ja tut sie seid sie 11,5 Monate alt ist
stehen sie frei?
Ja auch schon seid sie 11 Monate alt ist
laufen sie an der hand/möbeln/lauflernwagen oä?
und wenn nicht, wie sieht die fortbewegung aus?

1 Jahr 9 Tage, läuft frei seit er genau 11 Monate war. LG

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Sina ist gerade 11 Monate alt.
Stehen kann sie noch nicht wirklich allein. Manchmal läßt sie versehentlich los und merkt es nicht, dann geht es auch für einen Moment ohne Halt.
Sie läuft (seitwärts) an Möbeln und schiebt ihren Hochstuhl, Kinderwagen, ... durch die Gegend. Zum Geburtstag soll sie so einen Holzpuppenwagen bekommen. An den Händen läuft sie nur sehr ungern und ich bin da nicht böse drum (mein Rücken dankt es ihr!).
lg Ulrike

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hi,
Leonard ist 11 Monate und 2 Tage alt.
Er hat gestern die ersten freien Schritte getan.
Frei stehen tut er schon seit über einem Monat von mal zu mal länger.
Er läuft mit seinem Lauflernwagen, ab und zu an Möbeln entlang und seit 2 Wochen mit Vorliebe an beiden Händen, seit 1 Woche auch mal an 1 Hand. Ansonsten krabbelt er, z.T. auch gar nicht auf den Knien sondern auf den Füßen!
GLG Vronni

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo Miri,
Naya ist 11,5 Monate und läuft noch nicht.
Sie läuft aber sehr gut an Möbeln oä. und schafft es auch zwischen Sofa und Couchtisch sich hin und her zu bewegen.
Wenn man sie an den Händen laufen lässt, dann steht sie fast ausschliesslich auf den Zehenspitzen-
also wird das Laufen wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Frei stehen, kann sie auch nur so 1 Sec- zählt das überhaupt? ;-)
Aber es liegt wohl, wie so vieles in den Genen;
ihre Brüder sind auch eher spät mit 16 bzW 18 Monaten gelaufen.
Mal sehen, wann sie es "packt"...
LG und einen schönen Sonntag
Sandra

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo !
Marie ist jetzt 11 Monate und steht seit 4 Wochen sie hält sich überall fest und geht dabei einige schritte!
lg sylvi

Laufen?!? nicht mit meinem Bewegungsmuffelchen

Hallo Miri

Von Laufen hält Rike noch lange nichts, sie robbt und fängt jetzt an sich mal so langsam hochzuziehen. Wir waren aber schon immer spät dran und ich habe mich jetzt daran gewöhnt, dass sie ein kleiner Spätzünder ist ;-) ;-) .

lg ellek und Robbe Rike

Tara läuft seit 3 Tagen einige Schritte frei. Heute ist sie 11 Monate alt. LG =>

1 Jahr 3 Tage - läuft frei seit ca. 2 Wochen LG

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Hallo Miri,
Paul ist jetzt heute 13 Monate alt u hat gestern am Strand seine ersten Schritte alleine gemacht.
Frei stehen kann er so lala...wenn er sich vergisst dann klappt es eigentlich schon ganz gut u lange.
Ansonsten krabbelt er wie ein wilder durch die Gegend u das ganz schön schnell.
Lg Petra :KISSING:

Umfrage: Laufen? frei stehen?

Joelle ist am 26.8. 1 Jahr alt geworden und läuft jetzt seit paar Tagen schon ganz gut... naja nach ca. 10 Schritten macht es Plumps ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen