Suchen Menü

Umfrage- Kopfumfang, Hutgrößen ^^

Hallo Mädels,
Mein großer Dickschädel hat iwie nen riesigen Kopf.. Krass hey.. Bei H&M hab ich gestern nen Hut gekauft- Größe 122/128.. Und dachte noch "Dann isser halt ein bisschen zu weit.." Nix da- keine Nummer kleiner hätte er sein dürfen..
Wie ist es bei euren Kindern so - Kopfbedeckungsmäßig?
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Umfrage- Kopfumfang, Hutgrößen ^^

das ist ne schwierige Sache mit den Größen für Mütze & Co. Da gibts z.B. 116/140 %) was heißt, das die Mütze meinem 3jährigen genauso passen müßte wie die den 8jährige :-P

Hab Valentin ne Mütze gekauft in obiger Größe, die ist noch ausreichend groß, aber nicht zu groß. Die kleinere Größe war nämlich viel zu eng.

Und sein Lieblings-Sommer-Hut auch von H&M ist ebenfalls Gr. 122/128, aber schon noch ausreichend groß, vielleicht auch noch für nächsten Sommer!

Lg, Silke

Umfrage- Kopfumfang, Hutgrößen ^^

Hallo Schäfchen,

mein Großer hatte/hat auch so einen großen Kopf, er ist ja mit 38cm geschlüpft und hat jetzt so 54/55cm KU, das aber schon ungefähr seit er 3 ist. So langsam paßt der Kopf zum Körper *lach* Ich hatte ihm als er 2 war eine UV-Mütze(54/56cm) bei jakoo bestellt, die paßt immer noch sehr gut (damals etwas zu groß bestellt, da verstellbar)

Ella ist insgesamt etwas kleiner, zumindest was Gewicht und KU angeht, der paßt noch die etwas kleinere Mützengröße von jakoo das wäre 50/52cm KU, bei der U7a waren es 50cm bei der U7 48. Zum Vergleich bei meinem Großen waren es bei der U7 49,5cm und U8 53cm (U7a gab es damals noch nicht).

GLG

Elke, deren Großer scheint es ganz nach den Eltern kommt, beide haben jetzt einen 60cm KU

In cm: 53,5 bei Laurin...

Wie geil.. meiner ist 56cm...57 der Andy.. Rofl..LG

Mutmaßlich, wird Laurins Kopf nun sehr viel langsamer wachsen

und sich ähnlich wie bei meinem Großen dann an den Körper angleichen.

die Patin von meinem Großen hat auch einen "kleineren Kopf" und wir haben ein Foto von den beiden, da wirkt der Kopf meines Großen größer als ihrer.

GLG

Elke

Umfrage- Kopfumfang, Hutgrößen ^^

hier das gleiche. joleen hat eigtl nen eher kleineren kopf (würde ich jetzt mal schätzen - rein optisch) hat aber auch 51cm. der lillifee von dir, ist zu klein :( war aber gr. 52. der kittyhut ist gr. 54 und dürfte nicht kleiner sein.
fällt eben alles unterschiedlich aus.
lg püppi

Er zieht schon die Kappys von David auf;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen