Umfrage- Kopfumfang, Hutgrößen ^^
Mein großer Dickschädel hat iwie nen riesigen Kopf.. Krass hey.. Bei H&M hab ich gestern nen Hut gekauft- Größe 122/128.. Und dachte noch "Dann isser halt ein bisschen zu weit.." Nix da- keine Nummer kleiner hätte er sein dürfen..
Wie ist es bei euren Kindern so - Kopfbedeckungsmäßig?
LG Schäfchen
das ist ne schwierige Sache mit den Größen für Mütze & Co. Da gibts z.B. 116/140 %) was heißt, das die Mütze meinem 3jährigen genauso passen müßte wie die den 8jährige :-P
Hab Valentin ne Mütze gekauft in obiger Größe, die ist noch ausreichend groß, aber nicht zu groß. Die kleinere Größe war nämlich viel zu eng.
Und sein Lieblings-Sommer-Hut auch von H&M ist ebenfalls Gr. 122/128, aber schon noch ausreichend groß, vielleicht auch noch für nächsten Sommer!
Lg, Silke
Hallo Schäfchen,
mein Großer hatte/hat auch so einen großen Kopf, er ist ja mit 38cm geschlüpft und hat jetzt so 54/55cm KU, das aber schon ungefähr seit er 3 ist. So langsam paßt der Kopf zum Körper *lach* Ich hatte ihm als er 2 war eine UV-Mütze(54/56cm) bei jakoo bestellt, die paßt immer noch sehr gut (damals etwas zu groß bestellt, da verstellbar)
Ella ist insgesamt etwas kleiner, zumindest was Gewicht und KU angeht, der paßt noch die etwas kleinere Mützengröße von jakoo das wäre 50/52cm KU, bei der U7a waren es 50cm bei der U7 48. Zum Vergleich bei meinem Großen waren es bei der U7 49,5cm und U8 53cm (U7a gab es damals noch nicht).
GLG
Elke, deren Großer scheint es ganz nach den Eltern kommt, beide haben jetzt einen 60cm KU
In cm: 53,5 bei Laurin...
Wie geil.. meiner ist 56cm...57 der Andy.. Rofl..LG
Mutmaßlich, wird Laurins Kopf nun sehr viel langsamer wachsen
und sich ähnlich wie bei meinem Großen dann an den Körper angleichen.
die Patin von meinem Großen hat auch einen "kleineren Kopf" und wir haben ein Foto von den beiden, da wirkt der Kopf meines Großen größer als ihrer.
GLG
Elke
fällt eben alles unterschiedlich aus.
lg püppi
Er zieht schon die Kappys von David auf;)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen