Suchen Menü

Umfrage :Kauft ihr schon ein? und was so alles?

Nicht ,daß ich neugierig wäre:-))))

Ich bin jetzt 17+2 und halte mich nur mit Mühe zurück.Wir haben zwar noch alles von Ruwen-klar ist ja erst 7 Monate alt- aber so ein,zwei neue Teile reizen mich schon...und natürlich der fällige Geschwisterwagen...

Nicht das ich neugierig wäre

LG Anouk

Bisherige Antworten

hallo Anouk
ich hab schon ein paar so süsse teilchen zum anziehen (neutral, da ich nicht weiss was es wird) gekauft. konnte mich einfach nicht beherschen. :-[ :-[
ist aber auch alles so süüüssss :-P
ich dachte mir aber mich in 1 oder 2 wochen auf die suche nach dem kiwa zu machen. normalerweise müssen die ja bestellt werden (kann bis zu 3 monaten dauern) und wir müssen ja auch bedenken wenn das krümelchen früher kommt wärs schon gut einiges zu haben... :KISSED:
ansonsten muss ich mich auch echt bremsen..
viel spass beim shoppen [:-}
nana, 16.woche

hallo,
ich hab bsi jetzt noch nix eingekauft, aber ich werde im sommer eine neue karre anschaffen für den urlaub, meine alte ist dermaßen sch**** dass ich rinah damit nicht mehr schieben kann, lag also sowieso an, aber dann werde ich auch einen anklippbuggy für rinah besorgen. und ansonsten bin ich zur zeit ganz viel am windeln gucken, weil ich mit stoff wickeln möchte. die werden dann auch zum august hin gekauft, ansonsten werde ich (wie bei rinah) alles erst nach der geburt anschaffen, oder von meiner familie verstecken lassen und die dürfen wieder wirbeln während ich das kind bekomme, bei ruinah hatten sie immerhin 2 stunden zeit um das kizi aufzubauen (naja 5 inkl. zeit nach der entbindung im kreissaal) doofer aberglaube ;-)
gruß
Jeannine

Hi Jeannine,
ich wickel auch mit Stoffwindeln. Also wenn du was brauchst. Bekomme bei Lotties 7-10 % kann ich dir gerne besorgen und zuschicken. An alle anderen natürlich auch ;-)
Wenn du gebrauchte möchtest, hab da auch einige die ich weiß.... super erhalten.
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HaLLO
Nein ich kaufe bei 12+5 noch nichts ein und werde auch nichts kaufen , wir haben alles von Jakob aufgehoben und sollt es eine Prinzessin werden dann bekomm ich alles von meiner Freundin , denn so Tauschen unter einander find ich echt toll:) vorallem auch so sparsam:) lg Andrea

Hallo,

sobald ich weiss, was wir bekommen, gibt´s auch hier kein Halten mehr. Wir hoffen auf ein Outing beim nächsten US, das wäre nächsten MO. Wenn dann alles gutaussieht, muss ich wegen einem Zwillingswagen los, ein paar neue Erstlingsausstattungen, auch in ganz kleinen Grössen, da ich schon mit Frühchen rechne. Von den Geschwistern sind auch noch schränkeweise Babysachen da. Ja, und eine grosse Wiege/Stubenwagen will ich haben.

Aber wie gesagt, erstmal die nächste Untersuchung abwarten, dann stehen wir bei 17+2. Wenn kein Outing stattfindet, werde ich noch länger warten (müssen), da ich alle Sachen sehr geschlechtsspezifisch kaufe.

Liebe Grüsse

Daniela

Hallo Anouk,
ich hab noch alles von Tobias (4 Jahre) aufgehoben. Und falls es diesmal ein Mädchen wird, hab ich von meinen Nachbarinnen schon 2 Kisten Klamotten im Keller (aber erst größere Größen) :-)
Wahrscheinlich würde ich aber trotzdem so 1-2 rosa Babystrampler kaufen ;-)
Ansonsten sind aber Tobis Strampler eh ziemlich neutral von den Farben. Und ich werde sie mit Sicherheit auch anziehen.
Bisher habe ich nur (da diesmal das Baby ja in den Winter reinkommt) einen Lammfellsack auf dem Flohmarkt für den KiWa gekauft. Super erhalten, ursprünglich 90 Euro, und ich hab ihn für 11 Euro gekriegt *freu*
Momentan bin ich dabei, mir Schwangerschaftsklamotten für den Hochsommer zu kaufen, da ich letztes Mal über den Winter schwanger war.
LG Ute

Hallo!
Wir haben schon ein paar neutrale Sachen gekauft und ein Maxitaxi bei ebay ersteigert. Ansonsten kaufe ich jetzt nichts, bis wir wissen was es wird.
Da Anna im Mai geboren wurde, wird dem Baby nichts davon passen, auch wenn es wieder ein Mädchen werden sollte. Von daher verkaufe ich jetzt fast alles, das bringt Geld in die Kasse für neue Babysachen und bringt jede Menge Platz im Keller.
LG Claudia 12+2

Also wir brauchen ja gar nichts eigentlich... find ich ja irgendwie schade...
Quirin ist am 4.10.06 geboren und ET ist 6.9. also werden die Klamotten super passen...
+ die Sachen vom Dani... ach da brauchen wir wirklich nichts... aber paar Sachen werde ich doch kaufen müssen... weil man da ja nicht wiederstehen kann ;-)
Bin aber froh das wir Maxi Cosi, etc. nicht brauchen... das ist immer schweine teuer...
Lg Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was heißt, ihr braucht nichts? Da müssen doch noch ein paar rosa Sachen her;-)! die hast du doch von Quirin gar nicht :-P
Ich hoffe auch, dass ich noch Mädelsachen kaufen darf! Allerdings hat meine Schwester da auch noch einige Sachen liegen (und sie glaubt, dass sie -6 Wochen nach mir- einen Jungen bekommt - da brauchen wir dann leider auch nicht sooo viel neues)
LG Annie

Hallo Anouk,

also da wir sowieso noch nicht wissen was es wird fällt es mir nicht schwer mich zurückzuhalten.Falls es ein Junge wird (wovon ich ausgehe;-) ) dann haben wir von unserem Sohn (10m) noch genug da.Das einzige was ich jetzt schon gekauft habe (da war in der 5,ten ssw) war ein bett (natürlich neu) für 50€ mit Komplettaustattung was runtergesetzt war von 189€ (musste aus dem Laden raus).Den Rest werde ich mal schauen.Mein Mann hätte gerne einen neuen Kiwa und ich einen neuen Maxicosi.

Lg,Jessi 12+4

Hallo Anouk, zu meinem Leidwesen muß ich mich im Moment zurückhalten mit Shoppen da wir dringend die Küche neu machen lassen müssen und das im Mai/Juni einen Haufen dicke Rechnungen bringen wird. Aber es geht beim besten Willen nicht mehr, wir haben letztes Jahr die 20 Jahre alte Küche meiner SchwieMu übernommen die einerseits grottenhäßlich ist (Eiche rustikal) und darüber hinaus auch inzwischen wirklich total am Ende. Aber eine neue Küche ist ja auch schön! Daher habe ich fürs Baby bisher nur ein Jäckchen und einen Strampler gekauft. Da wir noch nicht wissen was es wird gibt es im Moment auch keinen Grund noch mehr zu kaufen, von den zwei älteren Jungs haben wir schließlich noch mehr als genug. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hi Anouk (schöner Name!), bisher noch garnix - Ausstattung, Spielsachen etc. sind noch von meiner Tochter da (die ist jetzt zweieinviertel), wenn's noch ein Mädchen wird, darf und muss es auch einige Klamotten auftragen (von ihrer großen Schwester und ihren Cousinen), wenn's ein Junge ist, bekommt er natürlich ein paar Strampeler - aber die kaufe ich wahrscheinlich eher Mitte August als jetzt schon....hab allerdings neulich bei einem kurzen Urlaub in Italien einen kleinen neutralen Strampler mit Sternchen gekauft, ich dachte, wenn meine Mutter und meine Tochter ein Mitbringsel bekommen, nehm ich für Mini auch was mit :-).
LG Verena

Hallo Anouk,

ich persönlich kaufe noch gar nichts ein, ich hatte schon 2 Fehlgeburten, wobei ich bei der ersten bereits was gekauft hatte. Ohne Baby nach Hause zu kommen, und dann die Sachen zu sehen hat mich beinahe zerissen. Seit dem fange ich damit frühestens im 8. Monat an!

Liebe Grüsse

Melly (20+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen