Suchen Menü

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

welchen Online-Shop (außer Ebay) favorisiert ihr??? Für welches Alter..

Ich finde es gibt so viel, dass man den Überblick verliert und dann gerne mal die ein oder andere Meinung hört...

Ich kaufe meist immer noch im Geschäft oder ein Schnäppchen bei Ebay.

vielen dank im Voraus für eure Antworten...

Bisherige Antworten

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

....ausser bei ebay kaufe ich nur noch bei ernstings und h&m online.

Unsere Nachbarin hat 2 Jungs und den gleichen Klamottengeschmack wie ich für die Kinder, so dass sie mir regelmäßig Kleidung vererbt bzw für wenig Geld verkauft..sehr praktisch.

LG Enke

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

außer ebay? hmmm. fast ausschließlich ebay....
habe aber eben das erste mal bei cunda online bestellt und das war super!!! das mach ich nächster zeit sicher öfter.
lg tine

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

Hallo,

ich kaufe eigentlich alles bei H&M online..meine Jungs haben alle ihre eigene Vorstellung wie ihre Sachen auszusehen haben...und da treffe ich es mit h&m immer am besten..mit Bärchen und der gleichen brauche ich ihnen nämlich schon lange nicht mehr kommen..alles uncoole Babysachen ;-)

LG Aline

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

Hallo Ute,

also ich kaufe ja das meiste im Laden. Wenn ich online bestelle, dann eben ebay, oder ernstings (die haben ja online oft ganz andere sachen) oder bei Bonprix. Aber da gefällt mir manchmal die Ware nicht und ich schicke es dann zurück. (aber dafür ist es ja schließlich da) ;)

VG Kerry

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

Hallo,

ich kaufe das meiste im Laden oder auf Kinderflohmärkten, seltener auch bei Ebay. Sonst online habe ich bisher glaube ich nur bei Jako-o und Vertbaudet bestellt und war bei beiden ganz zufrieden, wobei ich die Preise eher hoch finde.

LG Mareike

Umfrage: Kauft ihr Kinderklamotten online, wenn ja...

Ich bestelle gerne bei Ernstings und hole mir die Sachen dann im Laden ab. Sonst auch mal bei Jako-o oder mytoys Einzelteile die mir gut gefallen. Das meiste kaufe ich aber im Geschäft.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen