Suchen Menü

Umfrage Karnevalskostüme

Hallo Mädels,
gerade beim Beitrag schreiben (zwinker zu Sandra) ist mir eine Umfrage eingefallen!
Also als was verkleiden sich denn eure Zwerge und als was verkleidet ihr euch?
Lisa schwankt noch zwischen Prinzessin, Cheerleader und Fee....mal sehn was dabei noch raus kommt ;-)
Ich hatte schonmal vor mich als Hippie zu verkleiden, das war ich noch nie!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Umfrage Karnevalskostüme

ich war letztes jahr nen hippie :THUMBS UP: war cool... und das schärfste war, ich wurde nicht sooo erkannt, weil ich noch ne neonfarbene perücke auf hatte ;-)
dieses jahr, keine ahnung....habe diverses zubehör und schau mal was ich daraus mache?!
wie unten schon geschrieben *zurückzwinker*
meine machen mehrere sachen bei verschiedenen veranstaltungen. aber bei der kiga-karnevalsparty ist eine schneewittchen und die andere ein elf. danach die tage kommen noch pipi langstrumpf, prinzessinnen, piratenbraut, indianer oä dran... mal schauen ;-) die verkleidungskisten sind voll!!!
bb und lg
sandta mit hexen

zur Zeit Pirat und Prinzessin - gut, das haben wir noch passend von letztem Jahr/..

.......ich verkleide mich nicht - mag nicht so gerne Fasching..

hoffentlich wollen sie nicht spontan was anderes - das wär doof..

;-)

LG Berit

Umfrage Karnevalskostüme

Eigentlich wollte er als Hexe gehen, da wir aber nichts passendes gefunden haben und er dann ein Polizeikostüm gefunden hat, hat er sich direkt umentschieden.
Hatte mich eh gewundert, warum er das nicht gleich wollte, weil polizei grad sein Hauptthema beim spielen ist, naja. Trotzdem schade mit der Hexe, mir hätte es gefallen.
Also wird er jetzt als Polizist gehen und findet das obercool.
Hat gleich mal das Kostüm daheim angezogen und mir nen Strafzettel verpasst *lol*
Bei Elin hatte er vorgeschlagen, daß sie als Teddy gehen soll, habe aber nichts in ihrer Größe gefunden (hab keine Zeit und keine Lust zum selber nähen) dafür geht sie jetzt als Katze, vielleicht kann sie nächstes Jhar, ja selber schon Wünsche Äußern, wenn nciht, muß das Jeremy für sie tun. Hab eh keine Ideen, da ich Fasching nicht besonders mag.
Aber der Kinder wegen und da wir auf der Faschingshochburg wohnen und es jedes Jahr einen Umzug von ca 2 Stunden gibt (allerdins nur unser Dorf, total irre) werde ich mich auch verkleiden und werde dieses Jahr als Baby gehen. Hab mir nen rießen Schnulli gekauft, der quitshct, wenn man drauf drückt und hab im Schrank nen Strampelanzug, der mir bissel zu groß ist (also so nen einteiligen Schlafanzug), den werde ich über meine Sachen ziehen (da kalt draußen) und ab gehts.
Letztes Jahr bin ich als Katze und vorletztes als Clown gegangen, falls jemand Anregungen braucht. Achja und mein Mann geht bisher immer als Knasti *grins* passt doch zum Polizisten.
LG Bummelchen

muß mich korrigieren

Elin geht als Mäuschen, nicht als Katze.
tztztz.
Ich sollte die Kinder wohl mal Zeitgleich als Häschen und Mäuschen laufen lassen, da ich Jeremy oft Hase oder Hasi rufe und Elin Mäuschen (warum weiß ich selber nicht), tja, hab wohl paar Nager daheim *grinsel*
LG Bummelchen

Umfrage Karnevalskostüme

Huhu,
Maxim geht wieder als Polizist, wie letztes Jahr.
Felix (der Große) ist sich noch nicht sicher, tendiert zum Piraten.
Dank Aldi haben wir so ziemlich alle Kostüme, die bei Kindern gängig sind *lol*
Ich habe jedes Jahr 1-2 Kostüme dort gekauft, dieses Jahr habe ich den schwarzen Mann und einen Musketier mitgenommen ;-)
LG Kim

Umfrage Karnevalskostüme

Rebecca will als Hexe gehen, ausnahmsweise nicht als Prinzessin oder Fee oder Ballerina ;-)
Liebe Grüsse
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen