Suchen Menü

Umfrage - Impfen Teil 2 - an die Geimpften

So, da sich ja schon ein paar von euch haben impfen lassen (Grippe / SG) würde mich interessieren:

1. wie habt ihr die Impfung vertragen

2. wie haben eure Kinder die Impfung vertragen

Ich habe hier im Bekanntenkreis meistens gehört, dass die Kinder gar nichts hatten und die Erwachsenen Schmerzen im Arm - sind unsere Kinder vielleicht härter im nehmen als wir Weicheier? :-P

LG, S.

P.S.: Bitte wieder ohne Diskussion für und gegen impfen, ja?

Bisherige Antworten

Mein Mann hatte bei der sais. Grippeimpfung null Nebenwirkungen, sehr gut vertragen. LG

Mein Mann hat sich letztes Jahr gegen Grippe impfen lassen und hatte nix, die nächste folgt erst in 2 Wochen. LG

Umfrage - Impfen Teil 2 - an die Geimpften

Hi Silja,
1. Grippeimpfung ohne Probleme, Männe beides ganz ohne Wirkungen, bin jetzt gerade erst von der SG zurück, insofern kann ich dazu noch nichts sagen
2. -
LG Claudia

Hatte gestern noch ziemliche Schmerzen im Arm - jetzt weg. Alles gut. LG

alle keine nw

zusatz: hier sanofi mpfstoff lg

Mann: leichte Kopf-und Gliederschmerzen am Tag danach

Zusatz: SG-Impfung

wegens der Schmerzen im Arm

liegt es daran, das wir Erwachsenen schon wesentlich mehr Impfungen, erhalten haben als unsere jungen Mäuse. Liegt an den Zusatzstoffen in der Impfung. Grob gesagt: Je mehr Impfungen erhalten je mehr Schmerzen bauen sich auf. Ganz grob gesagt ist das wie eine Art allergische Reaktion. (Gilt aber nicht pauschal für jede Impfung.)

Blickt noch jemand durch? :-P

lg,Vilma

waren vor 3h impfen - bisher noch keine NW...berichte morgen...LG

bei mir heute nur Schmerzen im Arm, bei Elina nichts - das wars...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen