Umfrage: Habt ihr eine feste Zubett-Geh-Zeit?
ich freue mich für euch dass alles so toll klappt und wünsche mir dass ich auch irgendwann mal von Rhythmus reden kann. Dafür war mein erstes Kind auch so wie deine Mara. Aber unser Marlon der kostet mich echt Nerven :-)
LG
Sonja, die vor Neid fast platzt
hat sich ganz von selbst ergeben ...
einschläft. Gegen 19:30/20 Uhr stille ich ihn noch, dann
kommt er in den Pyjama, dann wird noch ein bisschen
geplaudert und gelacht bis ich merke dass er müde wird.
Dann trage ich ihn rauf, lege ihn ins Bett, sage ihm gute
Nacht und danach gehe ich aus dem Schlafzimmer. Hin und
wieder muss ich ihm den Nuggi geben zum Einschlafen,
meistens höre ich aber nix mehr von ihm bis um 6 Uhr.
LG Rita
Re: Umfrage: Habt ihr eine feste Zubett-Geh-Zeit?
ja haben wir. Lara Marie hat sie sich selbst ausgesucht und wir können gut damit Leben ;o)
Sie bekommt zw. 21-22 Uhr ihr "Abendessen" und dann schläft sie bis 5-6 Uhr und dann nochmal bis halb zehn *schönschönschön*
LG Natascha+ Lara Marie 09.05.06
Ganz genauso ist es bei uns auch *staun* GLG
ja haben wir. Lara Marie hat sie sich selbst ausgesucht und wir können gut damit Leben ;o)
Sie bekommt zw. 21-22 Uhr ihr "Abendessen" und dann schläft sie bis 5-6 Uhr und dann nochmal bis halb zehn *schönschönschön*
*grins* ist ja witzig, hoffen wir das es so bleibt
Re: wir nicht
zur zeit ist es aber so, dass sie um sechs oder 7 abends was trinkt und bis zwei schläft und dann um sechs noch mal kommt und dann um neun oder zehn!!! aber so langsam wirds, hoffentlich. die blähungen lassen sie halt noch nicht wirklich durchschlafen.
lg
anne und mia 10w3t
So war es bei uns bis vor einigen Tagen auch...
LG Sonja mit Silas *20.06.06
Zwischen 19:30 und 20:30 !!! LG Sonja
Bei uns auch! LG, katrin
Ja, nachdem Noah im Bett ist, ist Tyler dran. LG
Ja, 20 Uhr
Ja, letztes stillen zwischen 21 und 22h, danach
nö, klappt nicht, muss aber auch nicht sein :) LG
Ja
Die Zeit hat sich von alleine ergeben. Je nachdem wie müde sie ist, macht sie keinen Mucks mehr oder ich muss höchstens noch 1-2 mal den Nuki reinstecken.
Wenn sie richtig satt einschläft, schafft sie es bis 6 Uhr, wird gestillt und schläft dann nochmal bis ca. 8 - bzw. 9 Uhr.
Dann wird sie gerichtet, nach Bedarf nochmal gestillt und dann schläft sie meist den Vormittag durch bis ca. 12 bzw. 13 Uhr.
Hört sich gut an, aber meistens will sie dann am Nachmittag nicht mehr viel vom Schlafen wissen :-)
LG
Christine mit Paulina 10W1T
Beide gehen um halb acht in die Falle
ists etwas stressiger tagsüber und da möchte man
dann abends abschalten und seine Ruhe haben, also
gehen alle beide um halb acht ins Bett. Das machen
wir seit kurzem und es klappt super.
Vorher durfte der Kleine immer bei uns bleiben, bis
wir selbst ins Bett sind und hat da seine letzte Mahlzeit
bekommen (22:30) da kam er um fünf Uhr wieder.
Jetzt hat er um 7:00 die letzte Mahlzeit und kommt um 3:00
ist schon etwas stressiger wie davor, aber wie gesagt, ich komme abends zur Ruhe und kann Kraft für den nächsten Tag sammeln.
bis bald
Jetzt macht Marcel auch Mittagschlaf und schläft im Moment nachts durch *freu*
LG, Krümel mit Marcel 13W4T
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen