Suchen Menü

Umfrage - Haare

und nochmal ich
ihr wisst ja, ich liebe haar, klamotten und sonstige beautythemen :-)
deshalb erzählt mir doch mal was eure kinder aktuell für frisuren und haarlängen haben. gibts vielleicht sogar jungen mit langen haaren? (was ich besonders süss find!). was machen die mädelsmamas gerne für frisuren? ich flechte gerade total gern - hab ein weilchen geübt und krieg jetzt auch so ein rund um den kopf geflochtenes kränzchen hin (und finde mein kind damit äusserst entzückend :KISSING:
ich hab auch mal nachgefragt, wieviele mädels hier nen pony haben - ich hab maja nie einen schneiden lassen und bin damit jetzt auch total zufrieden. ihre haare sind alle gleich lang bis über die schulter und so lassen sich wirklich jede menge frisuren machen.
lg, sabine (der heute nach seichten themen ist :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Umfrage - Haare

Marlon hat längere blonde Locken in die ich sehr verliebt bin. :IN LOVE:

Mein Mann geht meistens mit ihm zum Friseur und ich bedrohe ihn jetzt immer vorher, weil der Kleine einmal mit kurzem Haarschnitt nach Hause kam! =-O

Im Moment hat er einen Pony, aber später werde ich ihn vermutlich wachsen lassen, wenn Marlon das dann will. :-)

Im H&M Katalog ist immer ein blonder Junge, der aussieht wie Marlon nur eben etwas älter. :-)

Haarspangen nehmen wir aber nicht. :-D

(Wo ist eigentlich der Smiley der zwinkert?!?)

LG

Lessa

Umfrage - Haare

Hallo Lessa,
einfach nur zucker!! hätt ich nen jungen, der dann mit sicherheit auch blond werden würde, dann würde ich die haare auch wachsen lassen. ach, jungs mit langen haaren... einfach nur toll :IN LOVE:
ich wünsch dir weiterhin viel spass beim in den locken wühlen ;-)
lg, sabine

Umfrage - Haare

Hallo Sabine,

bei uns gibt es entweder 1 Zopf, 2 Zöpfe oder mehrere und das immer geflochten...anders geht garnicht, ansonsten ist nach paar Stunden gleich alles versauselt/verknotet und wir haben den Salat!

LG Yvonne

Umfrage - Haare

Hallo Yvonne,
macht ihr die zöpfe dann jeden tag neu oder sind das so ganz feste zöpfchen, die drin bleiben?
lg, sabine

Umfrage - Haare

Huhu Sabine,

die Haare werden nur direkt nach dem Haare waschen gemacht, im trockenen Zustand eher nicht empfehlenswert! ;-) Das heisst, dass Tamiya so alle 3-4 Tage eine neue Frisur bekommt. :-) Vorher ist noch nichts verwuselt und wenn sie mehrere Zöpfe hat gehts auch gut 1 Woche.

LG Yvonne

Umfrage - Haare

man hast du´s gut ;-)
Ich würde mich auch gern an Celina´s Haaren austoben, aber ich darf nicht. Zöpfe, Spangen, Klammern bleiben höchstens 5 min. drin, dann wird alles wieder raus gezogen.
Das einzige was sie mal länger hat ist ein Haarreif, aber auch nur wenn das Pony zu lang ist und nervt.
Celina hat etwas über Schulterlanges, gelocktes Haar und Pony.
viele Grüße

Umfrage - Haare

Annemarie hat leider sehr dünne und eher kurze Haare. Da Annemarie ein großer Zopf-Fan ist, versuche ich trotzdem, sie lang wachsen zu lassen. Spangen und Gummis halten leider bei ihr nicht sher gut, daher haben wir Haarbänder.
LG, Tanja

Umfrage - Haare

Majas Haare sind auch alle gleich lang ,so über die Schulter und ziemlich dick.Am liebsten tragen wir 2 Zöpfe,da fällt nichts ins Auge und stört nicht.Heute hat sie offen und mit einem Haarband-sieht auch zucker aus.Eigentlich könnt ich bei ihrem Haar alle möglichen Frisören basteln,aber dazu hab ich leider keine Zeit .Frühs muss einfach immr schnell gehen.

lg g.

Umfrage - Haare

Hallo Gosia,
zwei zöpfe ist ne frisur, die wir auch immer wieder gerne machen. die haare sind aufgeräumt und trotzdem sieht man schön, wie lang sie sind. im kiga wurden letztens fotos gemacht und da fand ich die frisur auch optimal - man sieht die haare in voller pracht und trotzdem sind sie gebändigt.
lg, sabine

Umfrage - Haare

Hallo Sabine,

also Annika hat keinen Pony (ich hasse Ponys, ist nicht mein Ding).

Meistens hat sie 2 Zöpfe, mal geflochten, mal so. Je nachdem, wo ich sie am Kopf ansetze, sieht sie dann mit ihren roten Haaren echt schon mal aus wie Pippi.

Ansonsten mag sie Haarbänder, die kaufe ich immer beim dm, die halten auch gut.

Liebe Grüße

Sabine

Umfrage - Haare

Hallo Sabine,
maja würde gerade für rote haare ALLES tun. zum einen ist sie grad von pipi langstrumpf total begeistert und zum andren gibt es hier am ort ein mädchen mit roten (wirklich richtig tiefroten) haaren, das sie sehr bewundert. sie wünscht sich dann jeden morgen eine "sophiefrisur" (so heisst das mädchen - sie trägt die haare immer in zwei langen zöpfen). maja ist dann immer ganz enttäuscht, dass sie dann zwar die gewünschten zöpfe hat, aber halt trotzdem noch in blond ;)
mir würde maja mit einem haarband auch gut gefallen - die halten bei ihr aber nicht richtig, verrutschen immer...
ich mag auch keine ponys, vorallem nicht wenn er so kerzengerade und weit über den augenbrauen abgeschnitten ist - ich denk mir dann immer, wieviele schöne haare da verschenkt sind und wieviel voller die frisur ohne pony ausgucken würde. aber wie immer:geschmacksache und vielen mädchen steht es ja auch gut.
lg, sabine

Umfrage - Haare

bei uns gibts nur: 9mm-2cm dann wird wieder haare geschnitten mit langhaarschneider. zuhause von mir.
keinen der beiden jungen darf ich die haare waschen oder föhnen. von daher gehts nur so. (waschlappen ist erlaubt ohne geschrei).
wenn ich was flechte dann bei mir *g*. aber da fehlt mir momentan die zeit total dazu, so dass es einfach hochgebunden wird und fertig. ich schneide auch nur was ab, wenn ich die haare wegen der länge nicht mehr kämmen kann.

Umfrage - Haare

Hallo,

Jenna hat ne stinknormale Frisur. Pony, und der Rest überschulterlang. wir schneiden nur regelmässig die Spitzen und den Pony nach, mehr nicht. Frisurtechnisch bemüh ich mich nicht extra, da in ihren glatten Haaren eh nie lange was drinbleibt.

Für die Schule mach ich ihr morgen immer einen einfachen Zopf, damit sie beim malen die Haare nicht in der Farbe hängen hat, aber wenn ich sie um 12 Uhr abhole, ist davon nichts mehr zu erkennen.

LG,

cindy

:-(

Finja hat sich vor ca. drei Wochen eine große Bastelschere genommen und sich ihren mittlerweile nasenlangen Pony abgeschnitten.
Nun, ich bin ja froh, dass nichts weiter passiert ist, aber ich war so froh, dass der dumme, kurze Pony endlich halblang war und jetzt ist er noch so ein bis zwei cm !!!! lang.
Ansonsten sind die Haare blond, glatt und etwas mehr als kinnlang.
Melanie, die es nicht mag, wenn kleine Mädchen mit meist noch sehr dünnen Haaren so richtig lange Haare haben

:-(

Hallo Melanie,
oje, für mich wärs ne kleine katastrophe! - zwei zentimeter ist ja wirklich total kurz.... Vielleicht kannst Dus ja irgendwie mit nem Haarband oder Spängerchen kaschieren?
Ja, mir gehts auch so - lieber nen schönfrechen bubikopf oder pagenkopf wie dünne zottelchen.
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen