Suchen Menü

Umfrage: Größe

Huhu, ich verfolge immer intensiv, wie groß etwa Gleichaltrige Kinder sind. Marleen ist seit ca. 2 Jahren immer die Größte von allen Freundinnen. Das bereitet mir ein mulmiges Gefühl. Weiß gar nicht, woher das kommt, denn überdurchschnittlich groß ist eigentlich niemand in der Familie. Meine Älteste war immer 'normal' groß und hatte mit ca. 10/11 Jahren einen enormen Wachstumsschub, gehörte in Klasse 5/6 zu den Größten. Mit 1,69 cm hörte sie dann plötzlich auf zu wachsen (so groß bin ich auch), was ich für Mädchen bzw. Frauen ok finde. Was wird nur aus meiner kleinen Maus??? Sie ist jetzt schon ca. 121,5 cm!!! groß...

LG Marion

Bisherige Antworten

Hier 121,5 cm (Mädchen)

Tom-Luca 1,34 cm aktuell letzte Woche gemessen!

Liebe Marion,
was soll ich denn sagen?
Tom-Luca ist nur noch 33 cm kleiner als ich,und das mit noch nicht mal 6 :-(
Ich möcht gar nicht wissen wie das weiter geht.In der vorschule ist er natürlich der Größte,aber weitaus nicht der älteste.
LG Nicki

Tom-Luca 1,34 cm aktuell letzte Woche gemessen!

Hallo Nicki,

ja, das habe ich weiter unten schon gelesen. Krass! Wobei ich es für Jungs später nicht so ganz schlimm finde, wenn sie groß sind :THUMBS UP: Aber jetzt ist das sicher auch bei euch schon problematisch. Oft werden große Kinder überschätzt bzw. überfordert, weil sie zwar groß sind wie 7 oder 8jährige, aber lange nicht so reif und geschickt...

GGLG Marion

1,14 m

Hallo Marion,

ich glaube, so um den Dreh rum. Völliger Durchschnitt :-)

Im Kiga hatten wir ein Mädchen, das war 2 Jahre jünger und fast so groß wie meine Tochter. Deren Mutter ist auch ganz schnell gewachsen, war immer die Größte und hörte sehr schnell damit auf und ist heute normal groß.

LG

Dana

116 cm gross (und endlich die 17 kg geknackt :-) )

118 cm - Junge LG Dina

Améile ist auch 121cm groß! ;) Und ...

... ebenfalls immer die Größte unter den Gleichaltrigen. Bei den Mädels sowieso und oft sogar bei den Jungs ... *seufz* ...
Aber gut, ich bin 1,80m und mein Mann 2 Meter lang! ;)
Ich hoffe bloß, dass meine Mädels bei den 1,80m dann auch aufhören zu wachsen, noch größer ist dann glaub echt heftig! :(
LG,
Svenja, der übrigens üüüüüberhaupt und ganz und gar nicht langweilig ist! ;) Aber unnnnbedingt wieder was fürs Hirn machen will! :)

Umfrage: Größe

Huhu Marion, Yannik ist jetzt 120cm groß, und im Kindi auch so ziemlich der Größte. Bei uns ist aber der Papa auch recht groß, da finde ich das völlig in Ordnung so, und Yara scheint etwas kleiner und zierlicher zu werden als der große Bruder- zumindest wenn man die U-Daten vergleicht. Grüßle von Tina, die eher immer über die Schuhgröße staunt- aktuell gerade 33, bei Yara 24.....

mein Mädel ist 113cm, Schuhgr. 31, LG

heute nachgemessen: inzw. 115cm, genau 19.0kg

Sie ist ca. 110 cm groß, keine 17 kg und Schuhe 28 - ein Mini:-)Und wir beide groß und kräftig.LG

unser Bengel...

ist 121cm groß bei ca. 20kg
&
hat links Schuhgröße 30,5 und rechts 31 (lach hat uns der Orthopäde bestätigt).
Achso im Größenschnitt im Vergleich zu den anderen Kids in seiner Kita-Gruppe ist er normaler Durchschnitt...
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen