Suchen Menü

Umfrage: Größe und Gewicht

Hallo,

ja, ich weiß, es ist völlig wurscht, wie groß und schwer unsere Kinder sind, so lange sie gesund sind. Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie groß und schwer Eure Kinder grade sind.

Bei Lucia höre ich so viele verschiedene Kommentare. Die einen finden sie "zart", viele andere schätzen sie wesentlich älter als sie ist (wobei ich glaube, dass das an ihrem Selbstbewusstsein und ihrem "Geschwätz" liegt... ;-) ).

Also, wer berichtet von seinem Kind???

Lucia war vor zwei, drei Wochen 91 cm groß und wiegt momentan etwa 12 kg (ihr kleiner Bruder war vor zwei, drei Wochen 77 cm groß und wog 9 kg ;-) )

LG, Alex mit Lucia 2 J 3 M und Jonathan 8 M

Bisherige Antworten

Umfrage: Größe und Gewicht

Hi,
Größe kann ich nur schätzen, da Tom das letzte Mal bei der U7 vermessen wurde, die war Ende August. Da waren es 89cm und 13,5 kg. Ich schätze, es sind jetzt etwa 92 cm. Wiegen tut er 15,5kg mit Klamotten (Stand dieser Woche).
LG,
Bianca mit Tom (2J 4M) und Nina (21W 4T)

Umfrage: Größe und Gewicht

Jolina ganz aktuell:
84 cm
10,8 kg
KU 47 cm

Umfrage: Größe und Gewicht

Enes ist 94 cm und wiegt 16,2kg mit Klamotten... War heut beim Kinderarzt :) 2J3M

Umfrage: Größe und Gewicht

Huhu Alex, ich schätze Felix auf ca 91, 92cm und ca 13 Kilo. Genau weiß ich's nicht. Schwätzen tut er auch wie ein ganz Großer *gg*.

Ich finde Lucia ganz normal. Und schlank darf ein Mädel ja sein ;-).

Ich bin mir fast sicher, dass meine drei Jungs in ein paar Jahren gleich groß sein werden, das wird sicher witzig! Felix ist nämlich größer als Jonas damals und Adrian ist größer als Felix damals. Sie gleichen sich an!

So als 4,5,6jährige werden sie mir noch als Drillinge durchgehen *lach*!

LG, Marisa

Antonia is klein und leicht: ca.86cm und knapp 10kg. Valentin mit 5Monaten ca. 66cm und 8kg.Ich find Lucia genau richtig

schätzungsweise: 89 cm und 13,2 kg, Schuhgröße 24

Sie ist ca. 86 cm groß und ca. 10,5 kg leicht.

Umfrage: Größe und Gewicht

Hallo Alex,

bei der U7 Mitte September hatte Jessica folgende Daten zu bieten:

91,5 cm und 14 kg.

Vor ein paar Wochen habe ich sie nochmals gemessen und kam dabei auf 94 cm. Gewichtstechnisch schätze ich sie auf gut und gerne 15 kg, Schuhgröße ist derzeit 25!

LG Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

P.S. Jessica "schwätzt" übrigens auch wie ein Wasserfall und "spiegelt" dabei sehr oft unsere "Erwachsenen-Sprache" wieder (und da kommt auch mal "Verdammt nochmal" oder das "Sch..."-Wort :-[

Nelly ist ca. 85 cm klein und wiegt mittlerweile etwa 10,5 Kilo. Schuhgröße 22/23. LG ->

Umfrage: Größe und Gewicht

Hallo Alex, Ben ist 94 cm groß und wiegt 14 Kilo.

Clara ist ca. 62 cm groß und wiegt 8 Kilo.

LG Melli

Ca. 92 cm und 13 kg wiegt unsere Kleine ca.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen