Umfrage: Größe / Gewicht / Schuhgröße / KU
Vielleicht möchten ja ein paar mitmachen...
Bei Fiona hieß es zum Schluß: gesund, zierlich mit großem Kopf! ;-)
LG Viola
Fiona: 108,5cm / 17,6kg / 29-30 / KU 52cm
Janne: 113cm / 17,2 kg / Schuhgröße: 30/31 und 56 cm KU
Rafael: 110cm / 17,9kg / Gr. 29 / dickschädelig...;-)
Umfrage: Größe / Gewicht / Schuhgröße / KU
Levke ist gerade im Kindergarten, ich werde sie heute Nachmittag mal vermessen und wiegen! Vor allem vom KU habe ich keine Ahnung - Größe 114 cm hatte sie vor einigen Wochen (im KiGa gemessen), Gewicht war 20,5 kg, Schuhgröße 29. Aber ich werde heute Nachmittag die aktuellen Daten verraten!
Bis dahin!
Anke
112 cm / 20,7 kg / 29 / 54 cm
Eigentlich dachte ich, sie sei in den letzten Wochen gewachsen, nicht geschrumpft! :-D
LG
Anke
Lina : Größe 115 / Gewicht 21,3 / Schuhgröße 29 / KU 53
Hallo,
Emma hat ihre U erst im Juni...obwohl sie seit Dienstag fünf ist...aber der KiA hatte keinen früheren Termin mehr...naja, was solls!
Also kann ich dir Maße nur schätzen:
Größe: ca. 104 cm
KU:??? keine Ahnung
Schuhgröße 26
Gewicht: 16 kg
LG Sabrina mit Emma und Justus
WOW sind eure Kinder groß und die Schuhgrößen sind Emma ja mega weit voraus ;-)
Musst uns dann unbedingt im Juni berichten...
LG Viola
Wir haben erst am 11.4. unsere U9... Werde dann berichten. :-) Lg
Wir auch, U9 ist am 04.05.
So, gerade zurück von der U9...
Unsere Daten: 112 cm; 18,4 kg; KU 51 cm; Schuhgröße: 29 :-) Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen