Suchen Menü

Umfrage: Größe, Gewicht 35.SSW (VU)

Hallo, ich bin zurück von unserem Marathon-Hochzeitswochenende (Schwester meines Mannes), verlängertem WE bei Schwiegereltern, Geb. meiner Mutter am SO und Kindergeburtstag gestern - unser Großer ist 4 J. geworden. Wurde abends mit ein paar "schönen" Wehen belohnt, *aua* und so wartet heute das Schlachtfeld immer noch auf mich (Abwasch, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Wäsche).
Am MO war ich zur VU und der "kleine Mann" wiegt 2400g und ist 50 cm groß! *kreisch* Wie groß sind Eure Mäuse jetzt? Meine FÄ meinte, die 55 cm seines Bruders kriegt er wohl locker hin, 4kg müßten es evtl. nicht werden, jetzt hoffe ich wenigstens darauf. Nur noch 4 1/2 Wochen, Wahnsinn....
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Größe, Gewicht 35.SSW (VU)

hey melanie,
ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber du hast noch 5 1/2 wochen vor dir :-)
ich finde es auch immer etwas irritierend mit den zeitangaben.
da ich ja noch nicht in der 35.ssw bin, kann ich dir auch noch keine vergleichswerte geben, aber in der 32.ssw war elin 43cm groß. das gewicht schätzt mein fa nicht, weil er der meinung ist, dass das eh meistens nicht stimmt.
in zwei wochen darf ich wieder hin und dann bin ich ja auch in der 35. bzw. dann schon 36.ssw, dann können wir ja nochmal vergleichen. aber auf 50cm wird sie garantiert nicht kommen.
glg,
snowy

Du siehst, das WE hat doch Opfer gefordert ;-) Vielleicht werdens' ja auch 4 Wochen oder doch 6???? Mal sehen. Zum Gewicht meinte die Ärztin auch, daß es eher auch etwas weniger sein könnte, aber die Größe ist wohl relativ exakt. Bin ich froh, daß ich doch so vernünftig war, nichts in Gr. 50 zu kaufen und nur 2 neue Garnituren in 56 (Rest ist von Niklas noch da). Wenn das so weitergeht, wird er sicher auch nicht länger als Niklas Gr. 56 tragen. Dem hat sie genau 2 Wochen gepaßt.
LG, Melanie

nina hat lange in gr. 56 gepaßt, weil sie ja so schmal war. selbst größe 62 hat sie noch mehrere monate getragen. auf 68 ist sie erst mit ca. 7 monaten umgestiegen :-))
bin mal gespannt, wie sich elin entwickelt. aber bis jetzt sieht es so aus als ob sie auch eine zierliche wird. mal schauen.
glg,
snowy

Hallo Melanie, unser kleiner Mann wog am Montag geschätzte 2,96 kg in der 35. SSW. Die Größe ist absolut nicht zu erfassen, da er immer sehr "verdreht" liegt.
Ganz liebe Grüße, Petra

Gewicht ca.2200g, Größe weiß ich nicht. LG Daniela

Hallo Melanie, unser kleiner Mann wog am Montag geschätzte 2,96 kg in der 35. SSW. Die Größe ist absolut nicht zu erfassen, da er immer sehr "verdreht" liegt.
Ganz liebe Grüße, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen