Umfrage Geschenke für Partner / Ehemänner
ich wollte mal ne Umfrage starten, was Ihr so an Eure Partner / Ehemänner verschenkt - ich bin ehrlich gesagt total planlos und brauche da input *HELP* !!!!
Danke !
GGLG Petra mit Benjamin und Jessica
auch nichts ;-)
Im letzten Jahr habe ich ihm ein gemeinsames WE in Amsterdam (unserer Lieblingsstadt) geschenkt, schon komplett gebucht und mit meinen Eltern abgesprochen.
Meinem Bruder habe ich letztens die erste Staffel von Kalkofes Mattscheibe auf DVD geschenkt, das kam auch seeeeehr gut an :-)))
GGLG von Judith
Hallo, vermutl. werde ich ihm Karten für Spektavola kaufen. Das ist im moment in Mainz und nicht so weit weg von uns.
LG Verena
Parfum, Hausschuhe - nur Sachen die grad gebraucht werden! LG
meiner hat seines schon geschenkt bekommen *gggg* weil, es war eine Karte für Tim Melzer, der letzte Woche in Frankfurt war.
Zusätzlich bekommt er noch eine CD von Anett Louisan (oder so ähnlich heißt sie), also nur noch was Kleines.
Er hat am 05.01. auch noch Geburtstag und da werde ich ihm einen Gutschein für eine bestimmte Uhrmarke schenken, die er sich schon seit Ewigkeiten wünscht.
Er hatte mal solch eine auf Helgoland (steuerfrei) gekauft, schweineteuer und möchte eben nun seit Jahren nochmal solch eine tolle, robuste Uhr haben.
Konnte Ich Dir ein wenig helfen?? wahrscheinlich nicht ;-)
GGGGLG sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen