Umfrage Geschenke für Ellies / Schwiegers
ich wollte mal ne Umfrage starten, was Ihr so an die Eltern und Schwiegereltern verschenkt - einfach mal ne Ideen-Sammlung, um die S.O.S.-Geschenke zu vermeiden ;-)) vllt einfach in den Betreff ?? )
Danke !
GGLG Petra mit Benjamin und Jessica
zum Glück schenken wir in diesem Jahr untereinander nichts, nur die Kinder bekommen Geschenke.
Sonst habe ich in jedem Jahr etwas Besonderes von den Kindern angefertigt. Einmal gab es einen Kalender mit Motiven aus den jeweiligen Monaten und einmal ein Kissen mit einer Fotokollage von Julian (vor Janinas Geburt).
Die anderen Geschenke weiss ich schon gar nicht mehr .
GGLG von Judith
Hallo, eigtl schenken wir uns nichts. Trotzdem gibt es dieses Jahr mal Handabdrücke von den Kids.
LG Verena
Telefon, Foto´s vom Fotografen von allen Enkeln, Computer....LG
da haben wir es dieses Jahr auch ganz einfach *grins*
denn, Schwiegis sowie mein Papa+Stiefmutter haben dieses Jahr einen neue Kaffeemaschine (Saeco) gekauft. Mein Papa sogar erst vor ein paar Wochen.
Da bekommen Beide Elternteile eine sehr teure, leckere Kaffeesorte geschenkt. Also 1-kg-Pack bester, leckerster Kaffee, den es auf den Markt gibt (behaupte ich jetzt mal ganz frech *ggg*).
Schwiegis bekommen noch zusätzlich einen Kalender von Silas. Also, ein 2008-er Kalender mit vielen schönen Bildern von Silas und Ihnen. Hab Stunden gebraucht, diesen zusammen zu stellen und hoffe, dass er noch vor dem 24. fertig sein wird. (über quelle-online bestellt, die eine Liefergarantie für Weihnachten gegeben haben, wenn man bis zum 09.12. die Daten zuschickt)
GGGGLG Sonja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen