Suchen Menü

Umfrage Geschenke für Ellies / Schwiegers

Huhu !
ich wollte mal ne Umfrage starten, was Ihr so an die Eltern und Schwiegereltern verschenkt - einfach mal ne Ideen-Sammlung, um die S.O.S.-Geschenke zu vermeiden ;-)) vllt einfach in den Betreff ?? )
Danke !
GGLG Petra mit Benjamin und Jessica
Bisherige Antworten

Hallo Petra,
zum Glück schenken wir in diesem Jahr untereinander nichts, nur die Kinder bekommen Geschenke.
Sonst habe ich in jedem Jahr etwas Besonderes von den Kindern angefertigt. Einmal gab es einen Kalender mit Motiven aus den jeweiligen Monaten und einmal ein Kissen mit einer Fotokollage von Julian (vor Janinas Geburt).
Die anderen Geschenke weiss ich schon gar nicht mehr .
GGLG von Judith

Hallo, eigtl schenken wir uns nichts. Trotzdem gibt es dieses Jahr mal Handabdrücke von den Kids.

LG Verena

Telefon, Foto´s vom Fotografen von allen Enkeln, Computer....LG

Hi Petra,
da haben wir es dieses Jahr auch ganz einfach *grins*
denn, Schwiegis sowie mein Papa+Stiefmutter haben dieses Jahr einen neue Kaffeemaschine (Saeco) gekauft. Mein Papa sogar erst vor ein paar Wochen.
Da bekommen Beide Elternteile eine sehr teure, leckere Kaffeesorte geschenkt. Also 1-kg-Pack bester, leckerster Kaffee, den es auf den Markt gibt (behaupte ich jetzt mal ganz frech *ggg*).
Schwiegis bekommen noch zusätzlich einen Kalender von Silas. Also, ein 2008-er Kalender mit vielen schönen Bildern von Silas und Ihnen. Hab Stunden gebraucht, diesen zusammen zu stellen und hoffe, dass er noch vor dem 24. fertig sein wird. (über quelle-online bestellt, die eine Liefergarantie für Weihnachten gegeben haben, wenn man bis zum 09.12. die Daten zuschickt)
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen