Suchen Menü

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

Hallo liebe Mamas,
die Umfrage habe ich aus dem Nachbarforum geklaut. Aber nachdem wir auch gerade am überlegen sind interessiert es mich natürlich auch was ihr so geplant habt. Fahrt ihr überhaupt in den Urlaub dieses Jahr und wenn ja wohin?
Nachdem wir ja letztes Jahr erst das Haus gekauft haben und ein wenig sparen müssen werden wir dieses Jahr wohl "nur" zu meiner Schwester nach Krefeld fahren (sie hat auch 2 kleine Kinder).
Nächstes Jahr gehts dann wohl wieder nach Mallorca (waren schon 2 Mal mit den Kindern dort).
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem eingeschneiten München,
Anne
Bisherige Antworten

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

Hallo,
wir fahren in den Sommerferien wieder für zwei
Wochen nach Schweden.
Vielleicht ergibt sich entweder im April noch
etwas, wo Detlef und ich alleine hinfahren, oder
wir fahren in den Pfingstferien mit den Kindern
ein paar Tage weg.
lg
Gertrud

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

Hallo Anne,

wir fahren im Mai eine Woche ins Allgäu in ein Familienhotel. Dann machen wir im August mehr oder weniger zwangsweise 2 Wochen frei, da Kita und Kindergarten 5 Wochen (!) zu haben. Wir wollen eigentlich mal wieder irgendwo wegfliegen müssen aber mal schauen, was sich dann eignet (sollte am Meer sein und nicht zu heiß). Ggf. fliegen wir auch erst Ende September/Anfang Oktober weg und bleiben im August daheim, mal sehen.

LG,

Claudia

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

hallo,

bei uns steht auf jeden fall allgäu auf dem programm. allerdings weiß ich nicht ob mein mann dahin mitfährt. ansonsten würde ich gerne wieder an die nordsee.

wegfliegen werden wir mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht. ich finde es auch total schwierig mit den allergien von pk. das ist hier schon manchmal ein akt im restaurant. vll. wäre eine kreuzfahrt eine alternative. zwei befreundete paare waren begeistert.

lg

nicole

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

liebe anne,

da ich ja jetzt alleinerziehend bin und das geld somit ein wenig knapp ist, werde ich wohl dieses jahr nicht in urlaub fahren.

allerdings hab ich mir überlegt eine kur für mich und die kinder zu beantragen. somit würde ich dann ja doch noch zu 3 wochen "urlaub" kommen ;)

vlg michi

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

Hej Anne,

da wir im Sommer/ Herbst bauen, wird unser Urlaub wohl im neuen Garten bzw. mehr auf der Baustelle sein.

Im Mai feiert meine Mama Geburtstag an der Nordsee, da werde ich wohl mit Anna-Lena über ein langes Wochenende hinfahren - aber sonst ist wohl auch eher sparen angesagt!

LG
Kathrin

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

Hallo Anne,
wir waren gerade erst ne Woche Skifahren, über Ostern sind 4 tage Oslo geplant- na eigentlich sind wir nur zwei Tage in Oslo und die anderen zwei tage auf der Fähre. Ob da im Sommer oder im Herbst noch mal Urlaub drin ist, weiß ich nicht, wenn aber nichts teures- ich schau gerade ob ich was nettes an/ in (?) der Mecklenburgischen Seenplatte finde, das würde uns interessieren oder mal Ostsee, da war ich ja auch noch gar nicht, so ein Bauernhofurlaub für unsere Stadtkinder wären, denk ich, auch nicht verkehrt.
LG nique

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

Hallo,

ich fahre im Mai 2 Wochen mit den Kindern nach Dänemark. Michael wird nur die letzten 10 Tage dabei sein, da erst dann Ferien in Hamburg sind.

Wir haben uns dafür entschieden, da das die letzte Möglichkeit für uns ist auch mal außerhalb der Ferien zu verreisen (bzw. die Ferien zu verlängern), da Mia ja im Sommer eingeschult wird. Im Sommer ist uns Dänemark zu voll und zu teuer.

Unser Haus ist ganz im Norden in Blokhus an der Jammerbucht an der Nordsee. Gebucht haben wir über simosol.de, Haus Nr. 11880.

Liebe Grüße
Ursula

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

hallo anne,
dieses jahr wirds wohl auch nichts großes bei uns werden. Letztes jahr waren wir auf mallorca, dieses jahr fahren wir ende april in den center park und evtl im sommer noch was kurzentschlossenes, was nicht viel kostet;-). Wir wollen evtl dieses jahr ein neues auto kaufen und nächstes jahr wollen mein menne und ich nach las vegas , da ist dieses jahr kein großer urlaub mehr drin.
LG
Isabel

Umfrage: Eure Urlaubsplanung dieses Jahr?

hallo anne,
wir fahren jedes jahr den juli über an die ostsee (immer an denselben ort). ich komme von dort und kenne dort jedes sandkorn. solange die kinder nicht mosern, werden wir dieses urlaubsziel auch beibehalten.
ansonsten sind ein paar kleinere aktionen geplant (kurzurlaub mit freunden in den bergen u. ä.).
und im herbst werden mein mann und ich 10 tage ALLEIN irgendwohin fahren. ziel noch unbekannt.
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen