Umfrage!!! .... Essgelüste ....
Antworten einfach in die Betreffszeile.
Bin mal gespannt, was dabei so raus kommt!
Gelbe Brause + Ananas
Orangensaft -den lieben langen Tag -dann Übelkeit
Hallo, bei mir Lakritze, LG Christina 15+3
Schokolade + geräucherter Lachs (aber getrennt!)
Pommes...Pommes...rot/weiß...Pommes...;- ))
achso ja und Lachsbrötchen mit Zwiebeln+Mayo.18+3
Saurer Fisch, kaltes Obst (auch nacheinander)
Sushi- darf ich nicht und auch zu teuer
LG,
Elisabeth
Sushi-geht mir auch so...
Lakritz und Säfte bei mir. LG, Käthe 14+???
Betreffzeile ist zu kurz.....*FG*
puhhhhhh, wo fang ich da an und wo höre ich auf???? :O) Es gibt soviele leckere Sachen. Zur Zeit steh ich Morgens zum Frühstück auf Quark mit Ananas oder Schattenmorellen, Obst in allen Variationen(hab mir Heute die ersten Sutsumas gekauft, hätte besser noch ein Netz mitgenommen)Gouda, Chips (hab ich früher nie gegessen)hartgekochte Eier. Aber das schlimmste ist ich kann an keinem McDoof, Burger King usw. vorbei gehen ohne nicht wenigstens einen Burger zu essen.
Und das hätte unmöglich in die Betreffzeile gepasst *fg*
GGLG iris 14+1
obst..obst...obst....
Mozarella u. Zitroneneis-Phase scheint vorbei aber
Mal gucken wo das noch so hinführt
lg Bea
Orangen, Nudeln+rote Saucen, Süßes, Milch
Stimmt: Nudeln, Stinkekäse (früher niemals)
bin süchtig nach Orangensprudel
sämtliche gruselige sauer-schmeckende Chemie-
Bin eigentlich mehr der "Öko-Typ", der auf naturbelassende Sachen steht. D.h., normalerweise trink ich Direktsaft mit Mineralwasser, aber momentan packt mich bei dem Gedanken das nackte Grausen.
Nun muss es Zitronen-, Grapefruit-, Blutorangen- oder auch Orangensprudel sein. Wenn ich allerdings die Zutatenliste lese (Saftkonzentrat, Aromen, Süßstoffe, Stabilisatoren, etc.) gruselt es mir genauso.
Und Saitenwürstchen hab ich bestimmt schon Jaaaaahre nimmer angeschaut!
In meiner letzten SS war ich verrückt nach Döner, die ich sonst auch eher selten esse.
LG Marion
Leider auf alles was Dick macht!!
Spaghetti Bolognese
keine Essgelüste - sondern alles wie immer :o)
Äpfel (mag ich sonst nicht) + Literweise Balsamico
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen