Suchen Menü

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Hallo

Also auf was wollt Ihr die nächsten 7 Wochen verzichten?

Ich will auf Fleisch und Süßigkeiten verzichten. Denn ich habe ein Ziel,

1.Weil ich es schaffe und will.

2. Schlanker zu sein

3. Mein Wunschgewicht wieder zu erreichen

4. Gut im Abikleid aussehen

Also los was ist es bei euch?

LG Natalie

Bisherige Antworten

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Hi, ich muss unbedingt meinen Süßigkeiten-Konsum reduzieren, am besten auf Null...und abends weniger essen, hab schon wieder mind. 2 kg zuviel drauf :-(

Lg kati

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Hi Natalie,
das ist echt ne gute Frage :-)
Ich möchte auch auf Süßigkeiten verzichten, zumindest meinen Konsum reduzieren.
Ich hab mir aber ein anderes Ziel vorgenommen:
Ich hab mich bei einer Laufgruppe für nen Halbmarathon angemeldet. Das Training beginnt ab 11.März und der Halbmarathon ist am 7.Mai.
Es hieß, dass jeder mitmachen kann, der eine halbe Stunde joggen kann. Das ist meine diesjährige Herausforderung. Und in den nächsten Wochen werde ich wohl viel trainieren und da kann ich nicht auch noch aufs Essen verzichten. Mal sehen :-) Vielleicht purzeln ja ein oder zwei Pfund durchs Training.
Bin auf die anderen Antworten schon gespannt
LG bodi

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Hallöchen,

ich nehme nicht an der offiziellen Fatsenzeit teil ;-), habe aber so einige Sachen, die ich gerne ändern möchte in diesem Jahr und auf denen mein Schweinehund bisher ganz gut gesessen hat.

Ein paar kleine private Projekte (NEIN, kein 3.Kind)..so nach dem Motto "Dein Aussen spiegelt Dein Innen wieder" :-)

Deine Ziele finde ich super..mensch, nun läuft der countdown auf die Schule bezogen ja auf Hochtouren bei Dir..ich freu mich schon, wenn Du uns hier verkündest, dass Du DEIN ABITUR in der Tasche hast :BRAVO:

Liebe Grüße

Enke

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Ach ja, die Fastenzeit:

hm, für Alkohol ist es jetzt zu spät, habe gestern ein Gläschen Weiswein getrunken. Das mit dem Abnehmen nehme ich immer als guten Vorsatz für´s neue Jahr. Da ich derzeit etwas am kränkeln bin habe ich diese Woche schon 2kg verloren. Aber ich wette, die habe ich spätestens in einer Woche wieder drauf.;)

Ich mache also nicht mit beim fasten :(

Ich drücke dir aber die Daumen, das es mit dem bikleid klappt.

Wann fangen denn deine Prüfungen an?

VG Kerry

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Hallo Kerry

eigentlich passe ich ja in das Abikleid, ich muss es nur etwas enger machen lassen.

Meine Prüfungen fangen nächste Woche an, Di,Mi und Do. nur schriftlich und dann am 26/27 Mai die mündlichen Prüfungen. am 28. Mai haben wir dann schon unseren Abiball und damit sind wir dann fertig.

Jetzt hoffe ich, dass ich am WE noch gut etwas zum lernen geschafft bekomme und dann wirds schon klappen.

Lg Natalie

Oh Manno! Dann heißt es ja nächste Woche: Daumen drücken! VG Kerry

Umfrage: Die Fastenzeit beginnt, auf was wollt Ihr verzichten?

Dieses Jahr machen Nele und ich zum ersten Mal gemeinsam mit. Wir haben beschlossen aufs schimpfen zu verzichten (und hoffen, wir gewöhnen uns dran ;-))
glg tine

Das ist ja ein suuuper Vorsatz :-)..kann ich mich noch anschliessen?? ;-))..liebe Grüße

gerne! is aber suuuuuuuuuuuper schwer :-)

Klasse Vorsatz! Den übernehmen wir doch auch gleich mal.GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen