Suchen Menü

Umfrage Clomi, Folis und IUI

Hallo,
erst mal alles gute zur Kugelzeit und viel Glück bei der Geburt !
Ich wollte Euch mal Fragen wieviel von Euch hier durch die Einnahme von Clomi und IUI schwanger wurden.
Mit Zwei oder mit einem ?
Danke schön ich freu mich auf EUre Antworten
LG
Nadine
Bisherige Antworten

1.+2. SS mit Clomi, bei Nr.3 jetzt Mönchspfeffer!

Hallo,
erst mal alles gute zur Kugelzeit und viel Glück bei der Geburt !
Ich wollte Euch mal Fragen wieviel von Euch hier durch die Einnahme von Clomi und IUI schwanger wurden.
Mit Zwei oder mit einem ?
Danke schön ich freu mich auf EUre Antworten
LG
Nadine

Re: 1.+2. SS mit Clomi, bei Nr.3 jetzt Mönchspfeffer!

Das macht Mut.
Danke für Deinen Beitrag und alles gute weiterhin für Deine SS :0)
LG
Nadine

Re: Umfrage Clomi, Folis und IUI

Hallo Nadine,
habe den ersten Zyklus Clomi genommen und bin schwanger geworden, ob es daran lag weiß ich aber nicht wirklich. Zumal mein Problem die Schilddrüe ist, was ich seit letztes Jahr Mai weiß. Hätte mir folgendes sparen können:
KiWu seit 4 Jahren, 3xICSI, alle negativ, eine FG im letzten Januar/Februar (spontan SS).
Bin schwanger mit einem Kind, hatte allerdinge eine starke Blutung mit Krämpfen zu Beginn der SS, laut FA könnte das ein Zwilling gewesen sein, aber das kann man nur mutmaßen.
Das beste ist der freie Kopf, aber das bekommt man ja immer zu hören.
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+5 und Krümel im Herzen

Danke für Deinen Beitrag und alles gute weiterhin für Deine SS :0)
LG
Nadine

hi nadine, nahm 3x clomi, dann 6x IUI (stimu mit gespritztem gonal f). geklappt hat es erst mit IVF. 2 embryos transferiert, aber leider einen verloren nach starker blutung und krämpfen...
viel glück für dich! habe deinen namen im repro-forum gelesen??
lg stella mit kleiner maus 29+6

Clomi hat bei mir nix gebacht, außer 2 Zysten im letzten November. Bin im Januar in die Kiwu-Klinik und habe Gonal F gespritzt. Super vertragen und SS bin ich auch gleich geworden. Würde ich heute wieder machen.
Viel Glück und nicht aufgeben.
Liebe Grüße Heike mit Fips 31+1

Hallo,
bin durch 1.-Clomi-Zyklus ss geworden, behandelt wegen PCO.
Ich war in einer KiWu Praxis dafür und kann Dir das auch raten, weil die dort einen Tick mehr Aufwand reinstecken als ein normaler FA. Nach dem Clomi wurde mir noch ein Hormon gespritzt und dann mit Spritze ES ausgelöst.
LG, Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen