Umfrage Clomi, Folis und IUI
erst mal alles gute zur Kugelzeit und viel Glück bei der Geburt !
Ich wollte Euch mal Fragen wieviel von Euch hier durch die Einnahme von Clomi und IUI schwanger wurden.
Mit Zwei oder mit einem ?
Danke schön ich freu mich auf EUre Antworten
LG
Nadine
1.+2. SS mit Clomi, bei Nr.3 jetzt Mönchspfeffer!
erst mal alles gute zur Kugelzeit und viel Glück bei der Geburt !
Ich wollte Euch mal Fragen wieviel von Euch hier durch die Einnahme von Clomi und IUI schwanger wurden.
Mit Zwei oder mit einem ?
Danke schön ich freu mich auf EUre Antworten
LG
Nadine
Re: 1.+2. SS mit Clomi, bei Nr.3 jetzt Mönchspfeffer!
Danke für Deinen Beitrag und alles gute weiterhin für Deine SS :0)
LG
Nadine
Re: Umfrage Clomi, Folis und IUI
habe den ersten Zyklus Clomi genommen und bin schwanger geworden, ob es daran lag weiß ich aber nicht wirklich. Zumal mein Problem die Schilddrüe ist, was ich seit letztes Jahr Mai weiß. Hätte mir folgendes sparen können:
KiWu seit 4 Jahren, 3xICSI, alle negativ, eine FG im letzten Januar/Februar (spontan SS).
Bin schwanger mit einem Kind, hatte allerdinge eine starke Blutung mit Krämpfen zu Beginn der SS, laut FA könnte das ein Zwilling gewesen sein, aber das kann man nur mutmaßen.
Das beste ist der freie Kopf, aber das bekommt man ja immer zu hören.
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+5 und Krümel im Herzen
LG
Nadine
Viel Glück und nicht aufgeben.
Liebe Grüße Heike mit Fips 31+1
bin durch 1.-Clomi-Zyklus ss geworden, behandelt wegen PCO.
Ich war in einer KiWu Praxis dafür und kann Dir das auch raten, weil die dort einen Tick mehr Aufwand reinstecken als ein normaler FA. Nach dem Clomi wurde mir noch ein Hormon gespritzt und dann mit Spritze ES ausgelöst.
LG, Monika.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen