Moin Mädels,
mich interessiert mal, ob Eure Kleinst-Bremsblöcke schon ohne Euch auswärts genächtigt haben. Meine Antwort kommt gleich darunter.
Lg, Heike :ROSE:
Moin Mädels,
mich interessiert mal, ob Eure Kleinst-Bremsblöcke schon ohne Euch auswärts genächtigt haben. Meine Antwort kommt gleich darunter.
Lg, Heike :ROSE:
... sie hat auch überhaupt gar kein Interesse z.B. mal bei Oma zu nächtigen. Auf die Frage, ob sie mal bei Oma schlafen möchte, kommt generell: Nein!
Einerseits finde ich das etwas blöd, aber andererseits werde ich das auch erst machen, wenn sie das will.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten!
Lg, Heike
Ja bei uns hat Kaitlen das erste mal bei den Großeltern übernachtet, als sie angefangen hat durchzuschlafen, bzw. nicht mehr voll gestillt wurde...also, wenn ich mich richtig erinnere war das so mit 10 Monaten, oder einem Jahr. Sie hat sehr lange gebraucht um durchzuschlafen.
Mindestens einmal im Moment gönnen wir uns ein Mama-Papa-Abend und daher kennen das beide unsere Kinder. Das läuft so unter dem Motto "gemeinsam sind wir stark". Sprotte hat auch letztens mal ohne den Bruder wo übernachtet, da hat sie erst etwas kritisch geguckt, es war aber dann in Ordnung. Geheuer war es ihr aber die ersten paar Minuten, als sie es verstanden hatte nicht.
LG Nicole
Das erste mal mit glaube ich 3,5 monaten, aber nur von abend, bis früh. Und dann auch entsprechend öfter, als LG und ich mal getrennt waren da war er jedes 2. WE bei ihm und die meisten feiertage auch.
Er war auch schon so bei oma, nur leider geht das nicht mehr, weil seine oma schwer krank wurde und es nicht mehr alleine schaffen würde, auf unseren wirbelwind aufzupassen .
er ist auch sehr gerne bei ma und wenn wir sagen, wir fahren zur oma, dann freut er sich einen ast und man hört bis wir dort sind nichts anderes mehr als "oma oma oma oma"
lg
Hallo,
ich muss sagen Carla hat schon sehr früh bei den Omas geschlafen, da waren wir noch aktiver im Vereinsleben, aber seit den Twins, die irgendwie keiner haben wollte so lange sie klein waren, da sind es ja zwei..... :-) Kann ich verstehen.
Meine Mama hat sie dann das 1x mit ca 1 1/2 genommen, da hat meine Schwester noch daheim gewohnt, so waren sie zu zweit und jeder hatte nachts einen Zwockel :-)
Aber seit Weihnachten dürfen die zwei auch zusammen bei Oma Rosi schlafen, klappta uch super. Die zwei fordern das auch lautstark, zumal Carla sehr oft am Woen (Fr ist Oma Rosi-Tag) bei Oma schläft :-)
Bei meinen Schwiegers durften sie im Sommer als sie zwei waren das erstemal schlafen, wobei meine Schwiegermutter so doll war und sich gleich alle fünf (5) Enkel zum übernachten geholt hat! Wobei sie ist ja net allein, Schwiegervate rist ja auch da!
Aber so insgesamt wollen die zwei eher bei Oma Rosi nachst schlafen und bei Schwiegers eher mal spontan tagsüber :-) Nachts net so!
Aber es klappt immer super!
Bin ich echt froh drum!
LG
Jassi
Hallo ! ...und ich kann mich nicht erinnern,wann das war.Sie war wohl gerade ein Jahr alt.
Es würde bei uns auch garnicht anders gehen...manchmal müssen beide am WE arbeiten und dann verschwinden beide Kids.Im Oktober/November 2010 war mein Mann 10 Tage im Krankenhaus und dann 5 Wochen zur Reha...da waren sie viel woanders.
Jetzt geht das Thaeter von vorne los....KH und Reha und da werden sie auch wieder woanders schlafen....und das nicht nur eine Nacht.
Da beide es aber früh kennegelernt haben, gab es da nie Probleme.
LG Glasi
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen