Suchen Menü

Umfrage: Als was waren oder sind eure beim Karneval verkleidet???

HI
Bin so neugierig hehehehe
Mein Karim geht dieses Jahr als Ritter, letztes Jahr war er Spiderman, aber 2x das selbe wäre ja uncool hehehe.
LG
Kathleen
Bisherige Antworten

Umfrage: Als was waren oder sind eure beim Karneval verkleidet???

Hallo Kathleen,

bei uns in Bielefeld beschränkt sich der Karneval ausschliesslich auf den Rosenmontag, somit steht das Ereignis noch bevor ;-)

Janina geht als Fee (wie Millionen anderer kleiner Mädchen..). Sie hat ein tolles Reifrockkleid von meiner Tante aus England, dazu Krönchen, Zauberstab und Flügelchen.

Julian geht in diesem Jahr als Mario (von Super Mario). Ritter hatten wir im letzten Jahr. Sein Kostüm habe ich selbst genäht.

GGLG Judith

Hanna ist Bibi Blocksberg :-) GLG

Vieles Verschiedenes

Hallo Kathleen,

meine Kids ziehen fast jeden Tag was anderes an.

am Dienstag war Jano ein Cowboy und Mara ne Prinzessin.

Gestern vormittag waren wir alle Fledermäuse (selbst genäht, bin so stolz :-) ) weil das Motto hier war.

Heute geht Mara als Pipi Langstrumpf und Jano als Indianer.

Und am Montag ist Mara dann auch ein Indianer.

Wir kramen raus was wir haben :-)

Ich selbst hab immer das gleiche an, ich bin eine Cousine von Cindy aus Marzahn :-D Mit 5 anderen Freundinnen noch.

LG Ilse

bei uns hier im Norden wird Fasching nicht so doll gefeiert

Hallo Kathleen,
bei uns verkleiden sich nur die Kinder, nur an einem Tag in der Schule/Ki-Ga. Die Erwachsenen halten sich da ganz raus.
Elias verkleidet sich als Ritter im Ki-Ga, Johanna ist entweder Sterntaler oder ein Engel.
GGGL,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen