Suchen Menü

Umfrage!

Hallo Mami`s,
wielange nehmt ihr immer einen Schnuller? Ich hab nen totalen Favel für Schnuller und wechsle so 1-2 Mal die Woche *gg*
Ist des krank? :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!

Uih,das kommt teuer*lach*
Ich wechsel alle vier Wochen ider ich merke der Schnulli wird rissig oder verfärbt sich.
Ansonsten wandern sie immer mit ins Desi.
Lg Sanni

Re: @ kjellsmom!

Hallo Sanni,
aber auf manchen Schnuller-Packungen steht drauf, dass die nicht für`s Desinfektionsgerät geeignet sind...z.B. MAM-Schnuller! Hast du NUK?
LG, Caro

da clara nicht so der schnuller fan ist, haben wir nur einen von goldi (so ein nautrkautschukteil mit gummischild. sieht witzig aus, und clara veißt gerne auf dem schild rum...).
lg,
susanne

meine natürlich "beißt"

da clara nicht so der schnuller fan ist, haben wir nur einen von goldi (so ein nautrkautschukteil mit gummischild. sieht witzig aus, und clara veißt gerne auf dem schild rum...).
lg,
susanne

gewechselt wir der, wenn er sich verfärbt oder beim zusammendrücken kleben bleibt.
lg,
susanne

Re: @ claranton!

Hallo Susanne,
also auf Risse etc. muss ich ja gar nicht achten, da es so weit gar nicht kommen KANN *gg*
Dann bin ich wohl wirklich "etwas" fanatisch auf Schnullis *SUUUUUUCHT* *gg*

huhu caro,
also so oft wechsel ich den schnuller nicht, zumal clara den seit kurzem auch gar nicht mehr wirklich will. sie spielt hauptsächlich damit, aber nimmt ihn nicht mehr wirklich. von daher hat sich das bei uns - zumindest momentan - eh erledigt ;)
kaufst du dann jedesmal neue oder hast du ne sammlung, wo du immer mal tauschst?! ;) ersteres fänd ich bissi komisch, letzteres kann ich nachvollziehen ;)
insgesamt haben wir 5 stück, die immer mal abwechselnd - und passend zur klamotte *grins* - im einsatz waren/sind ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: @ Bibs und Clara!

Hallo Bibs,
das mit dem Klamotten-Schnuller-zusammenpassen kenn ich *gg* Da bin ich auch immer sehr drauf bedacht! Eigentlich blöd irgendwie, aber bin da halt so :-)
Naja...ich habe zu Hause ne Sammlung, die koch ich immer nacheinander ab *gg*
Ich weiß, bin "verrückt", bzw. einfach fanatisch auf Schnullis!

Und das in deinem Alter*tztztz* ;-)))

Huhu!
Also ich nehme keinen Schnuller mehr*grins*, aber Simons wechsel ich so alle 4-6Wochen! Kauf dann direkt nen ganzen Schwung neue und alle alten gehn zusammen weg in den Müll! Genauso dann mit Saugern!
Leider mag er nicht die guten Sauger sondern nur die Nuk!
LG Petti&Fetti

ich wechsle erst wenn der sauger verschleißzeichen zeigt, niklas nimmt die schnullis allerdings nicht andauernd, so heben die schon ne weile. ich nehme die dentistar, das wär echt auch irgendwo zu teuer wenn ich die schnullis für 3,50? 1-2X die woche ersetzen würde!
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen