Umfrage!
wielange nehmt ihr immer einen Schnuller? Ich hab nen totalen Favel für Schnuller und wechsle so 1-2 Mal die Woche *gg*
Ist des krank? :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Re: Umfrage!
Ich wechsel alle vier Wochen ider ich merke der Schnulli wird rissig oder verfärbt sich.
Ansonsten wandern sie immer mit ins Desi.
Lg Sanni
Re: @ kjellsmom!
aber auf manchen Schnuller-Packungen steht drauf, dass die nicht für`s Desinfektionsgerät geeignet sind...z.B. MAM-Schnuller! Hast du NUK?
LG, Caro
lg,
susanne
meine natürlich "beißt"
lg,
susanne
lg,
susanne
Re: @ claranton!
also auf Risse etc. muss ich ja gar nicht achten, da es so weit gar nicht kommen KANN *gg*
Dann bin ich wohl wirklich "etwas" fanatisch auf Schnullis *SUUUUUUCHT* *gg*
also so oft wechsel ich den schnuller nicht, zumal clara den seit kurzem auch gar nicht mehr wirklich will. sie spielt hauptsächlich damit, aber nimmt ihn nicht mehr wirklich. von daher hat sich das bei uns - zumindest momentan - eh erledigt ;)
kaufst du dann jedesmal neue oder hast du ne sammlung, wo du immer mal tauschst?! ;) ersteres fänd ich bissi komisch, letzteres kann ich nachvollziehen ;)
insgesamt haben wir 5 stück, die immer mal abwechselnd - und passend zur klamotte *grins* - im einsatz waren/sind ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: @ Bibs und Clara!
das mit dem Klamotten-Schnuller-zusammenpassen kenn ich *gg* Da bin ich auch immer sehr drauf bedacht! Eigentlich blöd irgendwie, aber bin da halt so :-)
Naja...ich habe zu Hause ne Sammlung, die koch ich immer nacheinander ab *gg*
Ich weiß, bin "verrückt", bzw. einfach fanatisch auf Schnullis!
Und das in deinem Alter*tztztz* ;-)))
Also ich nehme keinen Schnuller mehr*grins*, aber Simons wechsel ich so alle 4-6Wochen! Kauf dann direkt nen ganzen Schwung neue und alle alten gehn zusammen weg in den Müll! Genauso dann mit Saugern!
Leider mag er nicht die guten Sauger sondern nur die Nuk!
LG Petti&Fetti
lg yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen