Suchen Menü

Um mal ein paar Fragen zu beantworten...

Hey Mädels,
nach meinen letzten Posts kamen ja einige Fragen auf.
Es ist richtig, dass mein Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen war. Ich bin ungewollt schwanger geworden.Man könnte sagen ein Schuss ein Treffer... Leider musste ich mich wie gesagt von dem Baby verabschieden. Das ist jetzt ziemlich genau 3 Monate her und ich denke immer noch täglich an das Baby... Davor war für mich immer klar, dass ich kein Kind mehr möchte, jetzt denke ich, wenn irgendwann mal alles passt, dann bekomm ich vielleicht doch noch eins. Aber das wird die Zeit zeigen...
Auch wenn die Kinder bei meinem Mann leben, ich sehe sie nach wie vor jeden Tag und betreue sie in der Zeit wenn er arbeiten ist. Eigendlich bringe ich sie auch jeden Tag mit ins Bett. :-)
Jetzt am Wochenende sind sie bei meiner Schwiema. Ich bin Freitag eingeladen und samstag fahre ich mit meiner Freundin nach Dresden... Zum Fussball. Eigentlich versteh ich davon nix, aber sie hat ne Karte über...
Meinen Kindern gehts soweit gut. Corbin hat sich an die Schule gewöhnt. Mayla geht immer noch mit freude in den Kiga, redet ununterbrochen nur im Kiga net ;-) und trägt leider immer noch windel :-(
Ganz liebe Grüße Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

Um mal ein paar Fragen zu beantworten...

Liebe Nicky!Weißt Du was,hauptsache es geht Dir gut!!Warum es im Leben nicht immer glatt läuft weiß keiner!Wenn Du Dich so wohl fühlst, ist das Deine Sache und kümmern tust Du Dich ja um Deine Kinder!!Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein,Ihr kommt wieder zueinander und dann steht vielleicht dem 3en Kind auch nichts mehr im Weg!!Gib gut Acht auf Euch alle,versuche alles beieinander zu halten und denke daran,Dich gibt es auch noch u Du darfst nicht auf der Strecke bleiben!Trotz allem sei immer für die Kleinen da,gib Ihnen Geborgenheit und Liebe,denn das ist das Wichtigste!Und an freien Tagen,läßt Du einfach die Sau raus!!Das mache ich auch gerne,denn ich lebe ja auch noch!!Irgendwann klärt sich alles und wird gut!!Laß Dich feste drücken!!LG Katja

Um mal ein paar Fragen zu beantworten...

Huhu Nicky,

klingt doch recht gut.

Ist die Trennung von Deinem Mann entgültig oder ist es ein Versuch?

Weil Du ja schreibst, dass Du vielleicht irgendwann noch ein Baby haben willst?

Ich drück Dich und viel Spaß am WoE, Käthe:ROSE:

Um mal ein paar Fragen zu beantworten...

Hallo Nicky!

Tut mir sehr leid, was Du so durchmachen mußtest.

Aber andererseits sieht es so aus, als wenn Du Deine jetzige Situation wieder im Griff hast! Hoffe, Ihr kommt weiterhin gut klar miteinander, Du kannst Deine Freiheiten ausleben und trotzdem genug Zeit mit den Kids verbringen!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen