Ultraschallbild im Profil-wg. Outing
das ist wohl eher was für die US-Profis unter Euch-ich hab mal das US-Bild von gestern in mein Profil gestellt.
Das ist eine Aufnahme von der unteren Körperhälfte ;o))
Je häufiger ich mir das anschaue, umso weniger erkenne ich.
Könnt ihr da die Aussage meiner Ärztin bestätigen oder hält die Made nen Arm zwischen die Beine?? Ich bin echt verwirrt :o))
Hätte man mir bloß nichts gesagt..... *lach*
Danke für Eure Einschätzung!
Claudia+Made(21+0)
Re: Ultraschallbild im Profil-wg. Outing
also ich hab es mir echt lange angschaut aber wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht ! ich kann nix erkennen !
aber stell das bild doch mal im Expertenforum Ultraschall ein. Vielleicht kann dir der doc. dort mehr sagen !
ein Versuch wär es wert!
Vielleicht kannst du uns ja dann berichten.
GLG
Manu mit Hannah 27+0
ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen. Dafür ist es zu verschwommen. Bei meinem letzten US war der "Schniedel" allerdings so eindeutig, dass er keine Zweifel aufkommen lässt....
LG, Silke
ich kann auf dem bild auch nix erkennen, weil ich wirklich kein profi bin...
wollt dir nur sagen, das ich gut verstehen kann, das einen das so mitnehmen kann und man an nix anderes denkt.....
bei uns war es erst ein junge nun ist es ein mädchen.......was denn nun, so recht glauben kann ich nix
ich habe aber nächste woche freitag feinultraschall und hoffe, das wir da eine eindeutige aussage bekommen.......und bis dahin bin ich auch noch total verstört...
also, kopf hoch......
juliane
Das ist echt schwierig....also bei meinem Jungs-Outing siehts immer ganz anders aus....Bei Luisa hatte ich auch so ein ähnliches Bild, ist auch im Profil, allerdings schärfer....ich mein bei dir auch so einen Kreis mit Schlitz (schwierig zu beschreiben) zu sehen....also ich hätte auf Mädel getippt...da hängt ja auch noch Nabelschnur zwischen, oder?
Puh, ich glaub, da musst du dich wirklich noch gedulden *lol*
LG und sorry für die zusätzliche Verwirrung ;o)
Sandra
mit Luisa Sohpie (14m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias im Bauch (24+1)
Sorry, aber ich erkenne rein gar nichts. Also selbst nicht wo was ist :-( Damit hatte ich schon immer meine Probleme *g*.
Aber wie auch bei uns, hieß es in der 19.SSW, ich könne mich auf blau einstellen (da war was - eindeutig!), und jetzt in der 22.SSW sah es für meinem Mann eindeutig nach einem Mädel aus, und der Doc tendiert auch dazu *haarerauf* Ich wills endlich wissen!!!!!! *lach*
GLG Tanja 21+3
ich hab in allen möglichen Perspektiven drauf geschaut, aber erkannt hab ich echt gar nichts. Was sagt denn der Doc, was es wird ???
LG Tembo 23+2
die Ärztin meinte 2x, dass sie eindeutig Jungs-Merkmale sieht...
Das ist ein Bild vom Po und den Beinen und dazwischen soll wohl das Zipfelchen hängen....(das Kindliegt quasi von links nach rechts.. links die Pobacken..)
Nuja...ich streich das Zimmer mal noch nicht in blau.. ;o))
LG
Claudia+Made(21+1)
Mädchen ;-)
Alles Gute
Peggy
Fremdgelesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen