Ultimatives Sabberlätzchen gefunden :-)))
ich hab ja bei Nils glaub ich den absoluten Sabberweltmeister, denn muss ich tagsüber oft dreimal umziehen, weil alles durch und durch nass ist, trotz Lätzchen (mit Kunststofffolie *schreibtmandasjetztso* hoffentlich liest WuM das, die kann mir das dann ja aus erster hand sagen, ob das stimmt vor einem vokal).
Auf jeden Fall, hab ich im Internet bei Jako-o gestöbert und die haben sabbersichere Lätzchen, mit so drei schichtigem Stoff und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT!!!!!!!!!
Wir konnten heute ein Leiberl den ganzen Tag tragen, nur das Lätzchen war durchnass, aber durch den letzten Stoff, der keine Feuchtigkeit aufnimmt und auch nix rauslässt, ging einfach nix durch.
Also wenn noch wer so einen Extreme-Sabberer hat, die sind der Hit.
lg Claudia die noch Laternen zum selberbasteln und Polartec Hauben uuu. bestellt hat *imshoppingfieberdesforums*
Re: Ultimatives Sabberlätzchen gefunden :-)))
LG Clode mit Sabber-Luis
Re: Ultimatives Sabberlätzchen gefunden :-)))
ja genau die mein ich, aber bei uns sind die zumindest gestern ausreichend gewesen.
Die alten Frottee-Sabberkragen kenn ich gar nicht, muss ich mir direkt anschauen ;-)), vielleicht schlag ich da ja auch zu *grins*.
lg Claudia die heute eine schreckliche nacht hatten :-(((
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen