Ultimatives Sabberlätzchen gefunden :-)))
ich hab ja bei Nils glaub ich den absoluten Sabberweltmeister, denn muss ich tagsüber oft dreimal umziehen, weil alles durch und durch nass ist, trotz Lätzchen (mit Kunststofffolie *schreibtmandasjetztso* hoffentlich liest WuM das, die kann mir das dann ja aus erster hand sagen, ob das stimmt vor einem vokal).
Auf jeden Fall, hab ich im Internet bei Jako-o gestöbert und die haben sabbersichere Lätzchen, mit so drei schichtigem Stoff und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT!!!!!!!!!
Wir konnten heute ein Leiberl den ganzen Tag tragen, nur das Lätzchen war durchnass, aber durch den letzten Stoff, der keine Feuchtigkeit aufnimmt und auch nix rauslässt, ging einfach nix durch.
Also wenn noch wer so einen Extreme-Sabberer hat, die sind der Hit.
lg Claudia die noch Laternen zum selberbasteln und Polartec Hauben uuu. bestellt hat *imshoppingfieberdesforums*
Re: Ultimatives Sabberlätzchen gefunden :-)))
LG Clode mit Sabber-Luis
Re: Ultimatives Sabberlätzchen gefunden :-)))
ja genau die mein ich, aber bei uns sind die zumindest gestern ausreichend gewesen.
Die alten Frottee-Sabberkragen kenn ich gar nicht, muss ich mir direkt anschauen ;-)), vielleicht schlag ich da ja auch zu *grins*.
lg Claudia die heute eine schreckliche nacht hatten :-(((
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen