Ultimatives Geschenk zum 1.Geburstag??
unsere Pia wird ja in vier Wochen schon 1 Jahr. Jetzt löchern mich schon sämtliche Verwandte und Freunde, was man ihr schenken könnte. Uns fällt da aber leider irgendwie nix tolles ein. Spielzeugtechnisch und auch Klamottenmäßig sind wir ja bestens ausgestattet. Für Amelie hätte ich schon längst eine eine lange Wunschliste zusammengestellt, aber Pia soll ja auch was eigenes bekommen.
Habt Ihr eine gute Idee? Oder habt Ihr für Eure Mäuse eine ultimative Anschaffung gemacht, die sich wirklich ausgezahlt hat? Ich möchte eigentlich nicht sämtliche Spielsachen doppelt haben, nur damit Pia was eigenes hat.
Sie bekommt da schon einen eigenen Puppenbuggy- das ist
Amelie´s Heiligtum und darum entfacht ständig Streit....;-)
Freu ich auf Anregungen. Euch einen schönen Tag,
Sonja
neee, oder??
soweit war ich jetzt noch gar nicht; Pia wird 1 Jahr???? Wahnsinn wie die Zeit rast!:-|
Ich kenn das mit den Geschenken, aber bei uns fragen die Leute leider nicht; hier häufen sich Fahrzeuge, Spiele, Playmo & Co., Klamotten sowieso - schade, daß die Schenker da nicht mitdenken, wenn das selbe Geschlecht schon mal vorhanden ist :-(
Mit nem Jahr ist es auch noch etwas schwierig, weil da brauchen die Mäuse ja noch nicht soooo viel, ein eigener Buggy mit Puppe ist natürlich ein absolutes MUSS bei nem Mädel. Vielleicht aber auch was fürs Zimmer? Bettwäsche? Bademantel? aber meist hat man das alles, oder?
Ich würd mir Gutscheine schenken lassen, denn noch ist Pia nicht traurig, wenn sie nicht soviele Sachen auspacken kann, und dann könnt ihr immer dann was kaufen, wenn was fehlt.
Lg, Silke
Ein Puky wutsch und ein Holz"laufwagen"(Bajo) GLG Elke
Das Wutsch würde ich dir verkaufen, falls Interesse besteht ;-)
Ich auch *rofl*LG
ich ach *hihi lg.->
ich auch *hihi lg.->
Cool, wer macht das beste Angebot?? ;-)
ABER wir "erben" wahrscheinlich eins von einer Spielgruppenfreundin von Amelie. Wenn das wider Erwarten nicht passiert, dann melde ich mich nochmal bei Euch!! ;-)
Angebote nehm ich aber schon mal entgegen:-D
Liebe Grüße
Sonja
ein jahr schon.. wow!LG
Ultimatives Geschenk zum 1.Geburstag??
leider hab ich auch keinen ultimativen Tipp, aber ich bin auch sehr erstaunt, dass ein Jahr schon wieder so gut wie vorbei ist. Man, man, die Zeit rast...
Lg Nicky, die heute vor 7 Jahren geheiratet hat =-O
Glückwunsch nachträglich! Hoffe, Ihr habts Euch gutgehen lassen? Lg, Silke
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen