Ulrike Mytilene hat sich heute gemeldet.......
wollte euch nur erzählen, dass sich Ulrike heute aus Griechenland bei mir gemeldet hat. Sie scheinen es toll getroffen zu haben, den Mädels geht es sehr gut, sie genießen ihren Urlaub, hatten heute allerdings Regen und Ulrike hätte sooooo gerne mal ins Forum geschaut......;o))))
Morgen hat sie Geburtstag und wird 40, da schreib ich ihr eine SMS und werde sie natürlich von euch allen grüßen.
Liebe Grüße
Conny
ui...hat sie es gut...
Ja...grüß sie lieb zu ihrem GEburtstag...
GLG Verena mit Manuel Eliah
Re: Ulrike Mytilene hat sich heute gemeldet.......
oh - ich wär jetzt auch gern im Süden *träum* Schön, dass die Mädels und auch ihre Eltern den Urlaub so geniessen können. Hoffe, Ulrike hat morgen einen wunderschönen Geburtstag :-)
LG, Petra und danke für die Info
LG Tina,sich für die Familie Mytilene*g*freut!
Na, das hört sich doch prima an *bisschenneidischbinschäm*... Und bestell ihr von uns natürlich auch Geburtstagsgrüße ;-)!
LG, Silke
lg annette
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen