Uiuiuiuiui
sagt mal, gibt es unzuverlässige SS-Tests? Ich habe meine günstig im Internet bestellt und wundere mich gerade etwas: ich bin seit ca. 2 Wochen überfällig und habe jetzt schon 2 von diesen Teststreifen benutzt, die beide negativ anzeigten. Naja, wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich auch gar nicht schwanger (und es steckte auch nicht unbedingt die Absicht dahinter, es zu werden), aber sonst ist mein Zyklus eigentlich sehr regelmäßig.
Was meint ihr?
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
hui heißes thema ;-)
aber 14 tage is ja nu auch noch nich viel.. hibbelig?
würd's in ner woche nochmal probieren.
lg, nic
hui heißes thema ;-)
ja, ich meine mich daran zu erinnern, dass das bei dir so komisch war mit den SS-Tests. Bei mir haben die Tests (waren aber andere) eigentlich immer zuverlässig angezeigt, aber wer weiß, vielleicht ist es ja Schund, den ich gekauft habe und die taugen nichts!?
Nee, richtig hibbelig bin ich nicht (siehe Antwort an Käthe), deshalb warte ich jetzt einfach mal ab und versuche, halbwegs entspannt zu bleiben.
LG von
Wie spannend,...
Hast Du 10er oder 25er?
Wenn man überfällig ist, würden aber auch die 25 schon anzeigen.
Vielleicht hat sich einfach Dein ES mal ein paar Tage verschoben?!?
Verhütet Ihr denn *neugierigbin*?
GLG, Käthe :ROSE:
Wie spannend,...
so vom Herzen her könnte ich mir schon noch ein drittes vorstellen. Mein Mann möchte eher nicht. Deshalb hab ich ihm den schwarzen Peter mit der Verhütung zugeschoben und du weißt ja, wie die Männer so sind ;o)
Aber jetzt, wo unsere beiden Jungs schon so groß sind und so viele Dinge gut laufen und ich nicht ständig am Anschlag bin, sondern wir auch wieder Zeit für uns haben, ertappe ich mich immer öfter dabei, dass ich denke, es ist gut so wie es ist.
Insofern wäre ich nicht allzu traurig, wenn es sich tatsächlich nur um Zyklusschwankung handeln sollte
LG von
Oh man,ich würde
mir in der Drogerie nen vernünftigen kaufen,dann weißt Du genau bescheid!!LG Katja
Oh man,ich würde
danke für deine Antwort. Ich glaube, ich warte einfach noch ein paar Tage ab.
LG von
uunnnnnd???? gibts was neues???????
also bei Valentin haben diese Billig-Tests an Tag 20 nach ES deutlich positiv gezeigt, von Tag zu Tag wurde die 2. Linie stärker.
Bei den Zwillis damals (die sind geb. 4.12.) hatte ich -das weiß ich noch ganz genau- am 01.05. einen negativen Test. Obwohl da ja deutlich HCG vorhanden war!!
Vielleicht hats einen anderen Grund, daß die Mens ausbleibt? Mach doch nen Termin beim FÄ - ich geh Freitag endlich hin, nachdem ich jetzt 2 x "ganz komisch" meine Mens hatte, alles auch grade sehr unnormal hier.
Glg, Silke
Nix
alles wie gehabt. Aber so langsam wird mein Mann nervös *hihi*
LG von
ich mach mit *hihi*
na, da kann ich Deinen Mann verstehen - halt uns auf dem Laufenden! Lg, Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen