Suchen Menü

Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???????

hallo mädels,
wir müßten uns jetzt noch einigen wo wir hingehen, wir brauchen ja auch einen treffpunkt.
1. Wilhelma (kostet eintritt und wird in den ferien
rammelvoll sein)aber trotzdem interessant
2. Schloßplatz (ist superschön)hätten dann auch die
möglichkeit in die neugebaute
königspassage zu gehen (bei regen z.B.)
3. Uhrzeit??? macht doch bitte mal ein paar Vorschläge!!
also dabei sind bisher:
tifroggy und lurchi
anja252
juglar
jungsmami06
vonny76
michaela und svenja
frau teufel
dini80
und ich Bsky1111
eventuell noch svenny und amelie, katja1981, und yavanna.
ganz liebe grüße Beate
Bisherige Antworten

Re: Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???

Huhu Beate, ich wäre für Schlossplatz und von mir aus gleich am Vormittag. Wann, das sollen die entscheiden, die den weiteren Anfahrtsweg haben, ich kann in einer halben Stunde dort sein. Grüßle von Tina mit Yannik, die sich den 14.8. ganz dick im Terminkalender vermekt haben!!!!!

Re: Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???????

Hallo Beate,
für uns wäre halt die Wilhelma interessant, da ich ja mein 2,5J. Sohn dabei habe :-)
Von der Uhrzeit wäre so ca. 10:00h- 10:30h nicht schlecht, weil wir ein Anfahrtzeit von ca. 2 Stunden haben.
Andere Vorschläge kann ich dir leider nicht machen, kenne mich in Stuttgard nicht so aus.
LG Kathrin die sich auch schon freut euch alle kennen zu lernen
PS: mein Mann kommt auch mit

Hallo,
für uns wäre auch die Wilhelma besser, da ich meine Tochter mit 2dreiviertel dabei habe.
LG Katrin

Huhu Beate,
ich finde beide Treffpunkte gut, allerdings kann's in dr Wilhelma "zur Not" echt fies voll werden...
Bei Treffpunkt Schlossplatz hätte man mehr "Spielraum" bzgl. Uhrzeit...
Ich für meinen Teil würde nämlich evtl. zu einer abweichenden Zeit (wenn nötig) dazustossen, da Joshua vormittags immer schläft von ca.9Uhr-11Uhr (manchmal auch kürzer) und wenn er DEN Schlaf nicht kriegt, kann ich den Tag eh vergessen, denn dann ist nur Geschrei und Gequengel angesagt :-(
Aber mir macht das nix aus, ich würde dann unauffällig dazustossen ;-)))
Gglg
Anja m.Joshua*21.01.06, die manchmal gerne einen gänzlich unkomplizierten Joshua hätte, der immer und überall schläft und wenn nicht, dann trotzdem gut drauf wäre ;-)

Re: Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???

liebe beate,
mir ist es gleich, nur zu bald sollte es nicht sein. so 10:30 uhr fände ich nicht schlecht, wir fahren so ne gute stunde bis anderthalb das wäre geschickt. was denkst du was wir dann so machen? und wie lange sollen wir mal einplanen?
ich freue mich riesig drauf, habe nur ein wenig bammel wegen fahren in stuttgart (falls es schloßplatz wird), habs nicht so mit dem verkehr in der großstadt...
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen