Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???????
wir müßten uns jetzt noch einigen wo wir hingehen, wir brauchen ja auch einen treffpunkt.
1. Wilhelma (kostet eintritt und wird in den ferien
rammelvoll sein)aber trotzdem interessant
2. Schloßplatz (ist superschön)hätten dann auch die
möglichkeit in die neugebaute
königspassage zu gehen (bei regen z.B.)
3. Uhrzeit??? macht doch bitte mal ein paar Vorschläge!!
also dabei sind bisher:
tifroggy und lurchi
anja252
juglar
jungsmami06
vonny76
michaela und svenja
frau teufel
dini80
und ich Bsky1111
eventuell noch svenny und amelie, katja1981, und yavanna.
ganz liebe grüße Beate
Re: Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???
Re: Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???????
für uns wäre halt die Wilhelma interessant, da ich ja mein 2,5J. Sohn dabei habe :-)
Von der Uhrzeit wäre so ca. 10:00h- 10:30h nicht schlecht, weil wir ein Anfahrtzeit von ca. 2 Stunden haben.
Andere Vorschläge kann ich dir leider nicht machen, kenne mich in Stuttgard nicht so aus.
LG Kathrin die sich auch schon freut euch alle kennen zu lernen
PS: mein Mann kommt auch mit
für uns wäre auch die Wilhelma besser, da ich meine Tochter mit 2dreiviertel dabei habe.
LG Katrin
ich finde beide Treffpunkte gut, allerdings kann's in dr Wilhelma "zur Not" echt fies voll werden...
Bei Treffpunkt Schlossplatz hätte man mehr "Spielraum" bzgl. Uhrzeit...
Ich für meinen Teil würde nämlich evtl. zu einer abweichenden Zeit (wenn nötig) dazustossen, da Joshua vormittags immer schläft von ca.9Uhr-11Uhr (manchmal auch kürzer) und wenn er DEN Schlaf nicht kriegt, kann ich den Tag eh vergessen, denn dann ist nur Geschrei und Gequengel angesagt :-(
Aber mir macht das nix aus, ich würde dann unauffällig dazustossen ;-)))
Gglg
Anja m.Joshua*21.01.06, die manchmal gerne einen gänzlich unkomplizierten Joshua hätte, der immer und überall schläft und wenn nicht, dann trotzdem gut drauf wäre ;-)
Re: Uhrzeit und Location Forentreffen Stuttgart???
mir ist es gleich, nur zu bald sollte es nicht sein. so 10:30 uhr fände ich nicht schlecht, wir fahren so ne gute stunde bis anderthalb das wäre geschickt. was denkst du was wir dann so machen? und wie lange sollen wir mal einplanen?
ich freue mich riesig drauf, habe nur ein wenig bammel wegen fahren in stuttgart (falls es schloßplatz wird), habs nicht so mit dem verkehr in der großstadt...
lg yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen