Uffzzzz... Da bin ich wieder! Erstmal schnell 7...
Erstmal:
@Netzmaus: ja, bin bis unten gekommen und bedanke mich sehr für deinen tollen Beitrag bezüglich der Bei/Ersatz/Wasauchimmer Kost!
@andreajolina: ja, meine Eltern wohnen hier. Wieso, wo wohnst du denn?? Bin noch bis zum WE da. Hab morgen noch nix vor... ;o)))) Loooos!!!
@Tifroggy (und auch all die anderen), nachdem ich ein Wenig in den Fotos gestöbert habe... Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, kriege jedesmal voll die Gänsehaut aber auch total den Schock, wie heftig sich unsere Mäuse veränder. Und vor allem so schnell! Und Tina?? Geil, Yannik schläft durch! Ich freu mich sooo sehr für euch!
@den Rest unter euch: hätte natürlich noch zu ganz vielen anderen was zu sagen, aber das Essen wartet. ;o) Ich versuche die nächsten Tage einfach wieder öfter hier zu sein. Vermisse euch nach so vielen Tagen wirklich sehr!
Noch schnell ein paar News:
Der Geburtstags- und Taufsonntag war echt klasse!!!! So ein schöner Tag! Und das Lied kam super an! ;o) Bilder folgen.
Amélies erster Zahn wächst und gedeiht. Meinen Finger in ihrem Mund tut nun echt weh... Autsch... ;o) Und der Zweite zeigt sich auch schon. Ich tippe mal auf morgen. Hihi... Ist das witzig!
Robben, krabbeln, laufen und sprechen kann sie noch NICHT! ;o)) So viel dazu.
Ach ja... biete ihr nun ab und an ein Wenig Bio-Banane an. Und wie bei manch anderen findet auch sie den Löffel interessanter als das was drauf ist... Das Gesicht müsstet ihr mal sehen... *lach* (Auch hierzu folgt ein Bild... *g*)Na ich bin gespannt, wie das noch wird. Vielleicht teste ich demnächst mal ein Wenig Gemüse. Wie Netzmaus schon sagte, einfach um sie an den Löffel zu gewöhnen. Nix weiter.
Ups, wurd lang. So sorry!!! Jetzt muss ich aber los. (Freut euch *g*) Mama ruuuuft. ;o)
Dicken Knutschi
Svenja, die so gern mit in Stuttgart dabei wäre und Amélie, bald ein halbes Jahr alt und friedlich schlummernd im Bettchen...
Re: Uffzzzz... Da bin ich wieder! Erstmal schnell 7...
sag mir wann und wo und ich, äh wir sind da!
lg andrea
Re: Uffzzzz... Da bin ich wieder! Erstmal schnell
Verrat mir mal wo du wohnst! ;)
LG
Svenja
ich komme aber gern nach kasse - du muß also gar nicht fahren.
wo bist du in kassel?
Dann lass uns so um 15 Uhr in Kassel treffen!? Mit Kids? Kann ich dir per PN meine Handynummer zukommen lassen, über die du mir eine von dir schickst?! Damit wir kurzschließen können, obs eher später oder früher wird?! Macht Sinn mit so zwei kleinen oder?! ;o) Kann nämlich nie ganu sagen, wann ich stille... Und dann treffen vorm Citypoint, bzw. vorm Esprit wenns regnet?! ;o) Wär ja echt zuuuuu genial! ;)
Hoffe du antwortest noch heute, weiß nicht ob ich morgen ins Netz komme. Ich schicke dir einfach schonmal meine Nummer per PN. Sicher ist sicher! ;)
LG
Svenja
ich bin da und trage eine rote rose im knopfloch?!?!
nee, scherz! *g*
ich bin auf jeden fall da - und - NATÜRLICH mit kids!!!
lg andrea, die sich riesig freut!
Alles klar, halte nach roter Rose Ausschau! ;o)
Was wenn was dazwischen kommt? Liest du hoffentlich noch mal im Forum morgen?!...
Wird schon schief gehen... Hihi...
Bussi
Svenja, die sich auch voll freut! Spontan ist immer gut... ;)
falls was dazwischen kommt, dann sims mir einfach.
freu mich schon!!
schön, dass ihr ein so tolles WE hattet. Werd gleich mal in deinem Profil stöbern!
Und ich freue mich natürlich auch sehr, dass ich dir mit meinen "Knabber-Schlabber-Tipps" bisschen helfen konnte. Wir fahren total gut damit und Marielou ist sowas von happy... hat übrigens heute während unseres Abendbrots ca.1/3Glas Baby-Apfelbrei gegessen (den Rest bekam Moritz mangels Joghurt als Dessert) - wenn es WÄHREND unserer Mahlzeiten ist, findet sie erstaunlicherweise Essen vom Löffel gut, sonst eher nur den Löffel *gg*
Aber die absoluten Tops sind weiter Gurke, Melone und neuerdings Reiswaffel *matsch matsch*
So, das muss jetzt reichen,
GLG
die Netzmaus
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen