Suchen Menü

Ufffff...

Hallo ihr Lieben!
Es ist vollbracht, wir habenden Umzug geschafft - oder der Umzug uns ;-)
Nein, mal ganz im Ernst, der Umzug an sich war nicht schlimm, wir hatten viele helfende Hände und es hat ziemlich gut geklappt, mal von ein paar Kollateral-Schäden an ein paar Möbelstücken abgesehen :-X Aber alles nicht so schlimm.
Es gibt hier noch viel zu tun, es warten noch ein "paar" Kartons auf's ausgepackt werden, einige Lampen auf's augehängt werden, Gardinen, Bilder, Poster, Regale,...
Die Kücher wird gerade von meinem sehr fleißigen Gatten aufgebaut, wird auch Zeit, so ohne Küche ist echt doof.
Im Netzt war ich so lange nicht, weil die Telekomiker doof sind und wahr scheinlich eine Leitung bei uns gepfuscht haben.
Tja, so richtig gesund sind wir auch alle nicht, irgendwie schnupfen und husten wir alle so rum... Uns Anni's psychosomatische gespucke hat auch noch nicht so ganz aufgehört %) Aber das wird schon alles.
Ansonste nfühlen wir uns hier echt wohl, Marie freut sich ganz dolle über ihr neues Zimmer, ich über den Platz und Anni darüber,wenn sie dasein kann, wo wir alle sind.
Auf Fotos müsst ihr aber noch warten, sooo fertig sind wir noch nicht ;-)
@ wohli: geht's deinem Vater soweit ganz gut? Ich kann gut mitfühlen, mein Papa war / ist doch auch herzkrank.
@ silke: herzlichen Glückwunsch!!!! Auch dich kann ich gut verstehen, hatte auch schon mal den Verdacht, mit Zwillingen schwanger zu sein. Aber egal wie, ihr werdet das packen!!!
@ fine: schön, dass Emil alles gut verkraftet hat. Wir hatten Anni nach der Fingeramputation auch homöopathisches gegeben, das war sehr gut. Ich hoffe, dir geht es auch wieder besser. Ich selbst hatte noch keine Brustentzündung, eine Freundin von mir bekommt sie aber auch oft. Ihr hilft Retterspitz immer sehr gut, hatte ich auch schonwegen anderer Entzündungen benutzt.
So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen,damit ich wenigstens ein bisschen geschlafen habe, bis Anni mir wieder ins Bett :-! Ich habe mir jetzt schon das Kunstfaser-Kopfkissen, das Marie zu Weihnachten in ihr neues Bett bekommt genommen,weil mein Federkissen schon sooo oft waschen musste :-|
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,

schön, dass Du wieder bei uns bist.
Es freut mich, dass Ihr den Umzug gut geschafft habt. Einige Restarbeiten, wie noch Kartons auspacken, Bilder, Gardinen aufhängen bleiben immer noch zu tun - kenne ich auch, aber wer nicht. Und ohne Küche ist es wirklich doof. Wir haben im Dezember 2005 eine neue Küche bekommen und haben eine Woche Fast-Food gegessen im geheizten Partykeller. Aber wenn das alles steht und eingeräumt ist, ist man einfach glücklich und stolz auf das was man sich angeschafft hat.
Nico ist auch seit dem Nikolaustag schon erkältet, bei ihm hängt es mal wieder mit den Zähnen zusammen - diesmal sind es die Eckzähne, die ihm schwer zu schaffen machen. Hoffentlich sind diese bis Weihnachten endlich durch!
Hoffe, Du hast noch in der letzten Nacht Schlaf bekommen.
Gute Besserung für Euch alle und einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Silke mit Familie :KISSING: :ROSE:

hallo tanja,

schön das ihr den umzug gepackt habt und das du endlich wieder ne küche hast.

mein dad ist gestern aus der klinik entlassen worden. ich glaub das wichtigste weißt noch gar nicht. er hatte einen nierentumor der am 08.12. dazu führte, dass sie ihm 1 niere entfernt haben. die Op hat er gut überstanden und es geht ihm soweit wieder gut. der tumor hat lt. ärzte zum glück noch nicht gestreut, so dass ihm chemo u. bestrahlung erspart bleiben. nach er AHB soll er zum urologen und sich tabletten verschreiben lassen, ich vermute so ähnliche wie meine ex-schwiemu sie bekommen hat, die töten etwaige tumorzellen im blut u. körper ab. ist so eine art "mini-chemo".

dann wünsche ich euch noch einen schönen 4. advent.

lg

susi

Schon mal ein kleiner Zwischen-Glückwunsch!

Hallo Tanja,

na prima, das ist doch schon mal der Grossteil, wenn das ganze Zeug schon mal "drüben" ist. Dann kann Weihnachten ja kommen!

Mit dem Gespucke (wir sind da ja auch leidgeprüft), nehmt ihr abends was ein ein, Efeusaft, Nasenspray oder so? Habe letztens die Erfahrung gemacht, dass wir Felix das Zeug schon min eine Stunde vor dem Zubettgehen geben (früher habe ich das meist in die Milch gegeben), und das hilft wirklich sehr. Dann ist der Schleim wohl schon weitestgehend runter, und löst sich nicht erst, wenn Felix schon liegt.

LG, Corny (die sich dann schon auf die Photos nächstes Jahr freut!)

Ich wünsche Euch, dass ganz schnell Normalität und Entspannung einkehrt.

Dafür drück ich ganz fest die Daumen.
Und vorallem, dass sich die Spuckerei bald legt.
Aber ihr seid ja auf dem richtigen Weg.
Das ist ganz bestimmt alles bald Schnee von gestern. ;-)
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen zurück! :-)
Ganz liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen