Suchen Menü

Übrigens, beim Orthopäden wg. Kiss

Ja da waren wir...so ein genialer Artzt, hab ich noch nicht erlebt dafür hat sich die Anfahrt wirklich gelohnt, ja es war eine Blockade in der linken Seite. Hervorgerufen warscheinlich durch den Sprung der Ärtztin auf meinen Bauch während der Geburt, gestaucht. Er hat eine sogenannte Atlastherapie angewandt und es sollte sich somit in 4-6 Wochen geben.
Er nutz nun intensiv die linke Seite eine richtige Rundumleuchte und er rollt nun auch zur linken Seite. Schläft besser und beschäftigt sich nun auch mal allein. Der Artzt erklärte mir nicht alle Kinder seinen Schreikinder deshalb, einige gehen dem Problem der unbeweglichkeit einfach so aus dem Wege indem sie eben nur die gesunde Seite nutzen, ohne schreien.
Der Doc hat während der ganzen Behandlung gepfiffen und mit Gino Späßle gemacht, es ging ganz ohne Geschrei (ok beim röntgen, musst ich ihn in die Zange nehmen). Toller Artzt, davon sollte es mehr geben.
LG DV, froh über den Ausgang
Bisherige Antworten

Re: Übrigens, beim Orthopäden wg. Kiss

hallöchen,
wir waren mit unserer tochter auch bei solch einem genialen arzt...auch verdacht auf kiss...und schräge haltung und viel geschrei...seit dem arztbesuch ist unsere tochter wie ausgewchselt...wir sind sehr glücklich...und froh natürlich, dass es unserer tochter blendend geht...bei welchem arzt wart ihr denn gewesen...
liebe grüße
ariane mit weda

Beinem Dr. Aurich in Limbach-Oberfrohna, der einzigste in unserer Region, er hat sich auf Kinder spezialisiert und ich finde der Mann ist ein Glückstreffer in der Medizin.
LG DV, die hier sitz und grübelt was wir heut anstellen bei dem Regen...

hi,
wir waren in kiel...der mann hatte es auch so richtig drauf...
also bei uns ist herrlicher sonnenschein, wir werden nachher spazierengehen und dann zur krankengymnastik fahren...:-))
liebe grüße
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen