Überraschung
Anfang Mai hab ich den ersten FA Termin. Nun hoff ich, dass alles gut geht.
LG und einen schönen sonnigen Tag,
Michi
Überraschung
Ja Du machst Sachen!
Herzlichen Glückwunsch!
Super, dass ihr die Überraschung so schnell verdaut habt!
Alles alles Gute für die nächsten Wochen und natürlich auch Monate
wünscht Dir vineyard
Wow! :-)
Das sind ja super Nachrichten! Ich freu mich für euch! Wird bestimmt alles gut gehen. Berichte dann mal was der FA-Termin ergab!
GLG,
Esther
Wie schön!!!
Liebe Michi,
was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
3 Kinder sind was tolles und der Abstand ist doch auch genau richtig. Dann können Dir die Großen schon richtig helfen mit dem Baby.
GLG emaille
Überraschung
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
Wir können und dürfen nun ja leider nicht mehr. :-(
Ganz liebe Grüße
Andrea
super, herzlichen glueckwunsch.Alles Gute, Susanne
Herzlichen Glückwunsch zur ss.lg maie,laura und jan 4,5 monate
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben. :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen